Muttertag rückt immer näher

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Re: Muttertag rückt immer näher

Beitrag von Luigi916 »

Hey,

ja, dass stimmt. Die Zeit vergeht trotz Corona wie im Fluge...Vor kurzem noch auf Ostern gefreut, und in ein Paar Tagen werden wir schon Mai auf dem Kalender haben. Bin mal gespannt, ob sich die Mitbürger an dem verlängertem Mai-Wochenende weiterhin an die Corona-Regeln halten werden oder ob Grillpartys mit großen Menschenmengen gefeiert werden. Es sei denn, es wird regnen, dann wird die Versuchung nicht zu groß sein um raus zu gehen.
Familien mit Kindern fällt es besonders schwer. Die Kids brauchen einfach frische Luft und das Austoben auf dem Spielplatz.

Aber genug von Corona, hast ja nicht danach gefragt :wink: .
Alle Frauen wollen doch eine glatte und jugendliche Haut, ich denke deine Liebsten auch. Wie wäre es deshalb mit Bio Naturkosmetik mit CBD
aus der Hanfpflanze? Schau mal, hier geht es zu der Naturkosmetik-Produkten. Schau einfach mal rein, ich denke so ein Geschenk würde perfekt zu einem Blumenstrauß passen :D .

Viel Spaß und liebe Grüße.
Benutzeravatar
Disted
Beiträge: 14
Registriert: 19 Sep 2017, 23:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio
Wohnort: Ettringen
Kontaktdaten:

Re: Muttertag rückt immer näher

Beitrag von Disted »

Kosmetik zum Muttertag ist immer super!
Aber bitte beachten, dass auch natürliche Kosmetik Allergien auslösen kann, wenn die Haut die Öle oder Düfte nicht verträgt... das kann passieren, auch wenn es ja "nur Pflanzen" sind.

Cremes etc. haben ja meistens eh nur einen optischen Effekt und versorgen die Haut mit richtig viel Feuchtigkeit. Wenn man die Haut richtig gestrafft haben möchte, um so auszusehen, wie Stars, muss eher der Profi ran (https://dermalife.at/hautstraffung/).

Aber ich schweife ab: über Pflegecremes freut sich sicher jede Mama und Alterserscheinungen darf man ruhig mit Würde zeigen :)
Keep on ridin'
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast