Stumme Videosession

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Stumme Videosession

Beitrag von Thom »

Dieses Weekend hatte das Wetter, sowie Candy und ich wiedermal die Laune auf ein Amateur-Video eines "heissen Rittes"... Da wir zudem kürzlich Pop-Off Ventis montiert hatten, musste das schon mal auch vom TV-Sessel aus zu geniessen sein!! 8)

Nachdem wir zuerst Candys Punto GT (er wartet immer noch auf den GTA, gell...) eingefahren haben, begannen wir so die Aufnahmen... Ich auf dem Beifahrersitz mit Cam bewaffnet.. Unser kleiner Pass, wie die nahgelegene kleine Rennstrecke auch beizeichnet wird, eignet sich bestens für solche Spässe. Zudem waren nicht viele Sonntagsfahrer unterwegs - perfekt... Candy, Stempel bis ganz runter und lenkte den Punto geschickt, ok, ich würde sogar sagen etwas waghalsig [-o< durch die ummauerten Strässchen. Der wiederhall des hochdrehenden Motors, das Damf ablassen des Pop-Offs - und nicht selten das Quitschen der Reiffen hallte von der Mauer zurück - die Aufnahme schien perfekt zu werden.. Das ganze ging so auch vorüber - und wurde nochmals in umgekehrter Besatzung in meinem 155er abgedreht.

Als wir uns danach daheim mit Adrenalin gefüllten Adern auf das Video Gerät stürtzten und die Cam anschlossen, erfolgte eiskalte Ernüchterung... KEIN SOUND!!!! :kotz: :badwall: es stellte sich heraus das wir Affen das Microfon nicht richtig connecteten... :urschrei: und somit blieb die Soudkulisse im wahrsten Sinne des Wortes "einmalig"...

Easy.. wir werden es nachholen. Sind euch auch schon mal solche nervenden Sachen passiert :?:

Buenas noches.. Thom
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Morgen Thom

Ua, das ist ja beschissen! seit ihr über die Steig gefahren? Hab ich auch erst grad gemacht. macht schon tierisch Spass!

Bin gestern einem Spider 3.0 V6 über den splügenpass gefolgt....und dann vorbei... läuft nicht schlecht, dieses cabi!

PS: können ja die Fotosession diese Woche nachholen, Sprintmessung etc....

Greez chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Oki, sofern das Wetter mitspielt können wir schon unter der Woche mal ein paar Geräusche aufnehmen und Zeiten stoppen! 8)

Wir hatten das ganze nicht mir der Digi-Cam gedreht, sondern mit einer digitalen Vid-Cam... Die Qualität ist genial geworden, auch wenns mich zum Teil rumgeworfen hat auf dem Beifahrersitz.. :mygod:
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Hallo Thom ja war wirklich sehr ärgerlich das mit dem Ton!!! :evil:
Ja ich geb zu zum Teil fuhr ich schon sehr risikoreich!! :twisted:
Es war so geil das geile fauchen des Turbos zu hören und dann das herrliche zsssschhhhhhh!!!
Wir werden es nachholen bestimmt!! :lol: Schönen Abend.
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Das könnt ihr doch nachträglich noch vertonen, wo ist das Problem??? Ein Mikro in die Hand und ab geht die Post. Beide hocken vor dem Fernseher und zischen und brummen und fauchen ins Mikro...
:lol: :lol: :lol:

:wink:
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Uhh... :lol: Eine lustige Session wärs allemal - ABER diesen Sound :-({|= , die Drehzahlorge(l)n, Auspuff Bass, Gummigequitsche und Ladedruck entweichen...
Das müssen wir auf eine andere Weise reproduzieren :D :devil2:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast