Schalthebel bei Spider kürzen und wechseln?? Wie??
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Schalthebel bei Spider kürzen und wechseln?? Wie??
Hallo zusammen....
ich will bei meinem Alfa Spider den Schalthebel wechseln, und wil ihn auch ein wenig kürzen...
Wie kann ich ihn kürzen?? Das problem ist der draht für den Rückwerz gang....
Hat das jeman schon gemacht?? Und was für einen Schalthebel muss ich nehmen...
Währe froh wenn ihr mir helfen könntet....Danke im Voraus
ich will bei meinem Alfa Spider den Schalthebel wechseln, und wil ihn auch ein wenig kürzen...
Wie kann ich ihn kürzen?? Das problem ist der draht für den Rückwerz gang....
Hat das jeman schon gemacht?? Und was für einen Schalthebel muss ich nehmen...
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- Chrigi
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ich würde das Gestänge unter keinen Umständen kürzen...!!!!! eher noch etwas verlängern....
Fakt ist dass bei Fahrzeugen mit gekürzten Schatgestängen die Gänge schneller anfangen zu kratzen... die Hebelwirkung ist anders!!! Nimm den schönsten Knauf der welt.... der von Zender mit dem runden Bollen und dem Alfa Emblem..... der liegt in der Hande wie zwei Titten
sieht nicht nur viel besser aus, ist auch prima zu schalten... die Gänge flutschen wie mit Butter geschmiert rauf und runter.
Fakt ist dass bei Fahrzeugen mit gekürzten Schatgestängen die Gänge schneller anfangen zu kratzen... die Hebelwirkung ist anders!!! Nimm den schönsten Knauf der welt.... der von Zender mit dem runden Bollen und dem Alfa Emblem..... der liegt in der Hande wie zwei Titten


keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
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Danke euch vielmals.....
Werde es mal probieren.....Wo kriegt man den von Zender
Ich finde einfach es sieht wie ein LKW aus!!
Und wie sieht es aus wegem dem seilzug vom Rückwerts gang??
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Und wie sieht es aus wegem dem seilzug vom Rückwerts gang??
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Das einfach reinschneiden und abreissen!!
Aber schneidest du das gestänge ab??
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Aber tust du das gestänge kürzenquote]
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- Domi
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Mir ist gerade was in der sinn gekommen... beim Coupé haben wir damals den Schaltknauf anders entfernt...
Einen schönen grossen Schlüssel genommen der zwischen Rückwärtsgangsperre und Knauf passte... und dann mit einem Hammer vorsichtig von unten Rausgehämmert...
Sollte eigentlich beim GTV auch funktionieren... hat das sonst jemand irgendwie gelöst??? Mein MOMO ist angekommen und ich will den montieren...
Einen schönen grossen Schlüssel genommen der zwischen Rückwärtsgangsperre und Knauf passte... und dann mit einem Hammer vorsichtig von unten Rausgehämmert...
Sollte eigentlich beim GTV auch funktionieren... hat das sonst jemand irgendwie gelöst??? Mein MOMO ist angekommen und ich will den montieren...

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hei mein schaltknauf entfernen also habe ich die 3 kleinen imbussschraube gelöst aber ihr glaubt es nicht wie ich an dem scheissding geschrissen habe, aber er wollte nicht kommen
jetzt bei hohen duren vibriert er ganz grässlich............ wie soll ich diesen scheissteil wegnehmen?????????
und wer hat noch einen geilen knauf herumliegen????????



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