CD-Wechsler ausgestiegen

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
Thom
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
CD-Wechsler ausgestiegen

Beitrag von Thom »

Musste gestern feststellen, dass mein CD-Wechsler nicht mehr erkannt wird vom Radio... :twisted: Rotieren tut er noch, Kabel sitzen auch alle Fest... Wie kann ich nun erruiren, wo der Bock sitzt? Ob was am Radio faul ist, der Wechsler über den Jordan, oder ev. das Steuerungskabel hin ist?

Da ich leider keinen 2ten Sony-Wechsler zur Hand hab wird das zeimlich schwierig... :-k
Bild
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

meiner geht auch nicht mehr wenn der CD-Wechsler drin ist und ich den Motor Einschalte spring er wieder raus ich muss immer zuerst den Motor einschalten und dann den CD-Wechsler einschieben
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

steck den strom vom Radio 15 min aus vielleicht ist es nur ein fehler von System

Gruss JJ
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Wie von Geisterhand konnte ich ihn heute wieder ansprechen!!!! :nighty:
Habs zuerst gar nicht realisiert dass ich mir den Sound einer CD, die ja im Wechsler liegt, am reinziehen bin.... Erst als ich eine andere einlegen wollte, die CD am Panel auswarf - und der Sound weiter bouncte, merkte ich es!! :o

Geil... hoffentlich bleibt es so..... Bleibt aber die Frage offen, weshalbt er überhaupt ausgestiegen ist.... Wackelkontakt konnte es nicht sein, hab ich ja überprüft.. :roll:
Bild
Antworten