Auspuffempfehlung für 75 America

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Benutzeravatar
giuse
Beiträge: 80
Registriert: 02 Okt 2003, 13:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 Gta
1300 GT Junior
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von giuse »

ok,
und wo in Deiner Heckschürze?

mittig oder rechts :?: :yeah:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

rechts aus der Heckschürtze (wei bei allen 3.0 resp. Modellen für den Ami Markt.)

Am liebsten würde ich jedoch ein links - rechts Anlage haben.. (Reserveradmulde wegschneiden) Bild diese 4Rohr Anlage sieht zwar wirklich geil aus aber ich würde lieber links und rechts jeweils ein 100er Magnum Rohr haben!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Liebe Auspuffhersteller biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeee macht mir so ein Teil egal was es kostet.. wenn ich für sowas ein Beiblatt erhalte dann küsse ich euch die füsse!!! Ich würde das Teil sogar selber bauen solange ihr mir ein Beilblatt dafür Ausstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
giuse
Beiträge: 80
Registriert: 02 Okt 2003, 13:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 Gta
1300 GT Junior
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von giuse »

Dieses Bild ist schon etwas älter, oder?

Vor zwei/drei Jahren habe ich der Firma Zumsteg eine mail gesendet, bzgl. dieser Auspuffanlage. Ich war auch ziemlich neugierig bzgl. des Herstellers.

Natürlich ist sie Marke Eigenbau!
Sie hatten mir eine weitere neue zum Verkauf angeboten......
Aber ohne Zulassung in D ist verdammt gefährlich. Vorallem bei so etwas auffälligem. :twisted:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

habe mir schon was überlegt... man nehme eien Ragazzon 4 Rohr oder 2 Rohr Anlage passe diese an und verwende ein Beiblatt welches eigenentlich für den normalen 0815 ESD für den 75er mitgeliefert würde... klar MFK ist nicht aber für die Bullen sollte es reichen :!: hoffe es :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast