Was haltet Ihr von diesen Felgen???

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

Und was mein Ihr dazu????BildBild
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

äussere mich nicht über Felgen habe nämlich einen ganz eigenartigen geschmack.... darum ist besser ich halte :-# :-# :-# :-# :-# :-# :-# :-#
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

sessantanove hat geschrieben:aüssere mich nicht über Felgen habe nämlich einen ganz eigenartigen geschmack.... darum ist besser ich halte :-# :-# :-# :-# :-# :-# :-# :-#
wäre sowies so allgemein Besser! :P :wink: :P :P :lol:

Ne, jedem das seine!

Ich meine es können nicht alle dein gleiche geschmack haben!

Mir gefällt der Linke besser, weill er auch ein kleines bet hat, was der rechte nicht hat und das hasse ich!

mario
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

:P siehst Du ich bin auch tiefbett Fan aber ein allgemeiner Schrauben hasser, es gibt bis jetzt noch keine Felge die geschraubt ist und mir gefällt.... aber eben zum Glück kann jeder selber wählen was ihm gefällt.... :twisted: :twisted:
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ich finde es dafür zum teil noch schön, wennse geschaubt sind, aber nur selten!

Ich sage dir, ich hasse es, ich habe die Felgen und den ESD gekauft, bevor ich in diesem Forum war! Denn wenn ich schon drinnen gewesen wäre, dann hätte ich bestimmt nicht diesen ESD gekauft!

Die Felgen sind nicht schlecht aber eben, das tiefbett ist einfach zu klein!

aber das wird noch korrigiert!

Ich habe gesehen, dass man mit felgenverederlung recht viel hinkriegt!

Da die felgen eingetragen sind, werde die bullen es beim 1mal gar nicht raffen, das was anders ist!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Gefallen mir nicht besonders, aber vielleicht sehen sie ja live an einem 166er gar nicht mal so schlecht aus.

Meine Favoriten findest du hier:
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=26
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

tja möglich ist immer alles und auf die MFK kanst ja dann immer noch mit den Originalen Felgen gehen.... ;-) ja die Felgenveredler können vieles machen, nur schade das die so teuer sind, aber wenn die Arbeit sauber und gut gemacht ist ist es das Geld allemal Wert.... aber das ist auch wieder Ansichtssache... :wink:
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ All

ja Leute, ich weiss ja das es schönere Felgen gibt. Es ist halt der Preis und es sind nicht alltägliche Felgen. Entschieden habe ich mich ja noch nicht.
Hier könnt Ihr die Felgen ohne Lackierung betrachten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40263

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast