P&L Equipment-Tuning
Meccanica 283,6 cv
Motor Tipo 2.0 GT
4 Zylinder 1998cc
Alu Zylinderkopf
Nockenwellen wurden erleichtert
4 Ventile pro Zylinder und Ventilfedern aus Titan
Steuergerät programmiert
Aufladung mittels Turbolader Garret T28
Westgate
Pop off Ventiel Godzilla
intercooler
Kollektor und Auspuffanlage Eigenbau
4 Remus Ausgänge
Brembo Bremsen belüftet (V. 378mm, H. 304mm)
Optisch
Schweller Alfa 155
Spoiler Vorne Lester
Spoiler Hinten Alfa 33 16v
Streifen alla Maserati azzurre
Hintere Seitenwände angepasst wegen den 4 Remus-Ausgänge
Fahrwerk
Alu-Felgen 14" 1000 MIGLIA
185/60/14"
Distanzscheiben 16mm
Weiteres
max Leistung : 283,6 PS auf den Prüfstand bei 6500 u/min;
max Drehmoment : 43 Kgm bei 3000 u/min
Kommentar des Besitzers
da verschiedene Probleme aufgetaucht sind bei Motor umbauen und viele Schäden enstanden sind, habe ich mich entschieden der Motor mit einem 2,0 V6 TURBO zu wechseln, da es viel grösser ist und ein besseren Sound hat. Werde es versuchen die Leistung auf 320 PS zu bringen und 4x4