Alfa 147 gta wird billiger

TripleA

Beitrag von TripleA »

ja ich weiss mercedes hatte immer 10 jahre..war ja auch einer der letzten hersteller wo das unterbrochen hat...habs ja jahrelang gefahren..
die hatten ja auch immer klassische designs.
Candy
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Beitrag von Candy »

Ich finde es super das Alfa entgegenkommt mit dem Preis!! :D
Den wo bekommst du schon so viel Auto für 46'900 Franken!!?
Ich würde auch nie einen Golf kaufen, ein 0815 Auto das jeder hat!! Mit einem Alfa hat man wenigstens etwas exklusives unterm Hintern!!!
Vorallem ist der Gta eine Augenweide gegenüber dem R32!!
Grüsse Sandro, der seinen 147Gta liebt!!! :D
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
TripleA

Beitrag von TripleA »

46000 ist viel zu teuer für die lappige verarbeitung. :x
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@Triple A
sorry, aber da kann und will ich dir nicht zustimmen. Lappig ist die Verarbeitung überhaupt nicht!
Cosi
Beitrag von Cosi »

sorry triple a das meinst du doch nicht ernst oder?????
Also am gta lappige verarbeitung zu sagen kennst du eigentlich das Auto???
Ich glaube eher nicht für das Geld kommt kein Autohersteller an den luxus wie der Gta.
TripleA

Beitrag von TripleA »

die kosten doch heute alle gleich..um die 50000,-

ich meine mit lappig..fass mal an die verspoilerung wie weich die ist.
und die nähte an den sitzen..lauter fäden hängen da rum..
krätzempfindliches kunststoff..wakelnde schein werfer..ausgefrantzte heckablage..etc. etc..

fahrspass ok ist sicher sehr gut...

ich denke ein golf ist solider..aber auch einfacher.
epfl
Beitrag von epfl »

Dann kaufst du dir halt nen Golf, niemand hier wird dich zwingen nen Alfa zu fahren :wink:
TripleA

Beitrag von TripleA »

weiss ich noch nicht..will halt lieber nen alfa..aber nicht soviel zahlen..das mit den ledersitzen ist schon mal ein schritt...übrigens erb will alfa verkaufen. ob die wohl da etwas günstiger sind?
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@TripleA
welcher GTA hat denn diese Mängel, die du aufgezählt hast? Muss ja extrem ein Montags-Auto sein!!

aber sonst hat Alfa sehr viel getan in Sachen Qualität in letzter Zeit. Also ich fuhr auch einen Ford Focus vorher und dort machte die Qualität nicht so einen guten Eindruck wie jetzt bei meinem GTA. Für mich gibts keine andere Automarke mehr. Ich liebte schon immer Alfa und da wird sich nichts mehr ändern. Dieses Design und Preis-Leistungsverhätnis findest du bei KEINEM anderen Hersteller.

Und Qualität ist heutzutage sowieso relativ zu sehen. Es gibt Autos im Wert von 100'000 Franken und können ebenfalls solche Mängel aufweisen, die du aufgezählt hast!

glaube mir, wenn du dich nicht für ein Alfa entscheidest, wirst du es bereuen...............oder du bist wirklich 100% überzeugt vom Golf, was ich dir nicht glauben kann :wink:
hans
Beitrag von hans »

Also mit einem Ford muss man gar nicht erst beginnen zu vergleichen... Das wäre ja dasselbe, wie wenn man Opel mit Birnen vergleicht...Hey!! Da haben wir ja wieder die Äpfel und die Birnen!! Opel und Ford sind die Äpfel und die Birnen!!!!! Das nennt man Erkenntnis.... 8) 8) 8) Fehlen noch die Kartoffeln und Rüben (Möhren)..... :shock:

"Sie fuhren Ford (->fort) und kehrten nie wieder zurück..."
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

also von schlampiger verarbeitung können andere Herrsteller wohl noch eher ein Liedlein trillern.... BMW M3 zb.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

Italo-Fan...das sind die wo ich bei den örtlichen Händlern gesehen hab.
Also den Ford hab ich nicht gesehen. Also wenn du sagst der Alfa sei besser verabreitet ok dann überzeugt mich das eher. Denn der Ford hat eigentlich immer gut abgeschnitten, da die ja das qualitätskonzept von madza übernommen haben.

ich mein auch das es bei den deutschen qualitätsmängel gibt. aber das material ist einfach edler.

ich werde mir den alfa fast sicher kaufen. es steht nur die frage obs der neue gt sein soll denn coupe bin ich schon gewöhnt. will nur mal sehen was die für die karre verlangen. und mal sehen ob ich mich von meiner kohle trenne kann. :wink:
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Re: Alfa 147 gta wird billiger

Beitrag von Domi »

Cosi hat geschrieben:Hallo jungs ich hab gerade heute erfahren das ich mein 147 gta 2030 Fr weniger bezahlen muss weil ab neuen Jahr sind lederaustattung gratis das ist mal etwas positives 2000 Fr mehr :D
Das steht auch auf der AlfaRomeo Homepage...

Allerdings wenn man in der aktuellen Preisliste schaut (9/04) steht da:

Code 211 - Lederpolsterung (sportlich für GTA) 2'030.- :?: :?: :?:

Oder ist das wieder was anderes??? :-k :-k :-k
Bild
Cosi
Beitrag von Cosi »

nein sind gratis bekommst du glaub eben nur noch leder desweegen sind die jetzt gratis
Antworten