Busse.........

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
jessica
Beiträge: 32
Registriert: 23 Sep 2003, 08:10
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von jessica »

so geil !!

ich glaube ich hab dir auch schon gewunken !!! :lol:

ich habe einen 145 QV kid-sport, schwarz mit getöhnten scheiben !!!

und einen silbrigen "cuore sportivo " kleber an der keckscheibe !!

wan fährst du den so rum ??

:roll: 8) :roll:
"Erfahrungen sind Massarbeit.
Sie passen nur dem, der sie macht ! "
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

was? eine bella in einer bella winkt mir und ich sehe das nicht?? :( 8) :D

hmmm.......könnte sein dass ich so einen schwarzen mal gesehen habe.

ich fahre z.B. heute 17:30 oder 17:45 wieder durch :wink:

wann machst denn nach Feierabend? auf ein Espresso bin ich immer dabei falls du Lust hättest :wink:

gibt ja doch mehr Leute hier im Forum aus meiner Gegend als ich dachte :-k :P
75-Freak
Beiträge: 149
Registriert: 16 Sep 2003, 08:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 75-Freak »

na dann wären wir ja schon zu dritt, gäll jessica...

@italo-fan: hast schon mal nem roten 75er zurückgewunken? hab dich wahrscheinlich auch schon gesehen... aber es sind halt einige alfas unterwegs... fährst du nach pratteln die rheinstrasse nach liestal? ich komme morgen aus liestal per autobahn oder schweizerhalle nach birsfelden und abends wieder zurück...
ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
jessica
Beiträge: 32
Registriert: 23 Sep 2003, 08:10
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von jessica »

du da müssen wir unns mal zu drittttttttttttt..........treffen !!

:lol: 8) :lol: 8) :lol:

hi ,find i geil nid !!!!

ich fahre praktisch jeden tag auf Frenkendorf,liestel.......

ich bin fil zu treffen auf der rheinstrasse !!!

so geil nid ............ 8)
"Erfahrungen sind Massarbeit.
Sie passen nur dem, der sie macht ! "
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@75-Freak
heeey geil, ich glaub ich sollte mehr das Kleingedruckte lesen unter dem Avatar :D du bist aus Liestal?

Ja genau, die Hauptstrasse die nach Liestal führt. Also ich gehe öfters beim TCS tanken und dann halte ich kurz bei B+K Automobile an, das ist mein Alfa-Händler. Sonst fahr ich auch durch wenn ich zu meinem Kumpel gehe, der wohnt in Bubendorf.

Du hast mir auch schon gewunken?? muss wohl blind sein!!! also ich sehe ab und zu einen roten 75er, aber ich glaube es sind etwa 2 verschiedene, aber einer könntest du sein :wink:

Hey wir müssen mal etwas abmachen an einem Abend, was meint ihr?
jessica
Beiträge: 32
Registriert: 23 Sep 2003, 08:10
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von jessica »

ok !!

ich bin da ...........

nur noch ort ,datum,zeit .............etc !!

isch geil pässlet mer mega !!

:wink: :lol: :wink:
"Erfahrungen sind Massarbeit.
Sie passen nur dem, der sie macht ! "
75-Freak
Beiträge: 149
Registriert: 16 Sep 2003, 08:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 75-Freak »

jou machen wir!

es sind min. drei/vier rote 75er. zwei bekannte habe ich nun länger nicht gesehen, dafür hat mir montag vor zwei wochen einer mit gelben lampen gelichthupt (geiles wort) und ich noch...

b+k ist mir zu teuer normalerweise... aber der typ der direkt über mir wohnt ist mech dort. tcs tanke ich auch öfters, hab dort am samstag nen anderen roten 75er (AG) getroffen...

ja cool, unbedingt treffen wir uns mal! aber muss den terminkalender mit meinem freund anschauen.
ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

findest B+K teuer? allgemein oder meinst du den Service? sind aber alles geili Sieche dort :P

wir schauen mal nächste Woche betr. Espressoooo................wir bleiben in Kontakt 8)
75-Freak
Beiträge: 149
Registriert: 16 Sep 2003, 08:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 75-Freak »

naja, hab mal nen 75 turbo testgefahren, musste dann aber nein sagen, da er für den zustand und die km viel zu teuer war. auch der stundenansatz ist ziemlich stolz, kenne wohl keinen der so teuer arbeitet... aber schon möglich dass er dieses geld wert ist...
ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

b+K war mal was.... habe viel schlechtes gehört kann aber nichts aus eigener Erfahrung bestätigen. Prinzipiel rate ich immer Vorsciht walten zu lassen da im Grunde alle Gauner sind.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast