schau dir doch mal den link an:
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=3294
grüsse smal
An die Besitzer eines 75er 2.0L Vergaser
- smal
- Beiträge: 1251
- Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
- Wohnort: zürich
- Kontaktdaten:
Answers: 0
aleine
aleine denkste. . . . .
die mit der einspritzung sind aleine wenn eine atomare katastrophe kommt und die magnetwelle alle steuergeräte brätelt der vergaser wird nie sterben
vergaser = 2x

die mit der einspritzung sind aleine wenn eine atomare katastrophe kommt und die magnetwelle alle steuergeräte brätelt der vergaser wird nie sterben

vergaser = 2x

Mehr Pfiff!!
Hallo leute
zwischen oktober und November wahr ich in Australien englisch lernen. Dort habe ich ein Polizist kennen gelernt der bei der "Scorta" in italien arbeitet. Sein Einsatzgebiet ist zwischen Rom und Neapel. Also ganz Heisse Zonen.
Nun zum Thema alfa Vergaser bzw I.E
1. Der Kathalysator wurde entfernt
2. Am Steuergerät sollte eine Schraube geben die den CO gehalt einstellen kann (I.E)
3. Kein Luftfilter
4. Andere Vergaser je nach Einsatz (autobahn ; Del Orto) Stadt : Weber
Das ist die Variante die in italien angewendet wird
zwischen oktober und November wahr ich in Australien englisch lernen. Dort habe ich ein Polizist kennen gelernt der bei der "Scorta" in italien arbeitet. Sein Einsatzgebiet ist zwischen Rom und Neapel. Also ganz Heisse Zonen.
Nun zum Thema alfa Vergaser bzw I.E
1. Der Kathalysator wurde entfernt
2. Am Steuergerät sollte eine Schraube geben die den CO gehalt einstellen kann (I.E)
3. Kein Luftfilter
4. Andere Vergaser je nach Einsatz (autobahn ; Del Orto) Stadt : Weber
Das ist die Variante die in italien angewendet wird
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast