Hilfe mir gefällt der 156er GTA gefährlich gut...........
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
man ... letzte woche gingen wir den schwarzen von GTA-Angel waschen.. da war ein SEAT Club auf dem Waschplatz.. als er ihn mit dem Modena ESD anliess und nach vorne rollte blickten A L L E!!!!!!!!!!! rüber und hatten einbreites grinsen auf dem Face
man das Ding ist der hammer...
meiner müsste einfach Nuvola Rosso sein.... Tief mittels gewinde fahrwerk, und diese Felgen:
mit verchromten Flegen bett und schwarz-chrome Felgenstern... mein Gott...... dann eine brutale Auspuffanlage und orange-schwarzes Leder innen.....
dafür würde ich sogar den arsch hinhalten.. also wenn mir einer einen GTA kauft würd Sex mit mir bitte PN schreiben...... 

meiner müsste einfach Nuvola Rosso sein.... Tief mittels gewinde fahrwerk, und diese Felgen:

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Kleine Anektdote zum 156 GTA:
Gestern habe ich meinen GTA dem Freund meiner Schwester zum Probefahren gegeben. Er war alleine unterwegs. Als er zurückkam stand er ganz zitternd vor uns und das Adrelin war auf 500%. Ich dachte schon, Scheisse, der hat ihn zusammengelegt, aber nein, er hatte einfach so viel Freude, dass er am ganzen Körper zitterte und fast kein Wort aus sich herausgeben konnte. Der Spinner hat den GTA ausserorts kurz auf knapp 200 raufgedrückt!!! Seinen RS4 will er nun nicht mehr, obwohl der grundsätzlich mehr abgeht, aber das Fahrvergnügen von einem 156 GTA ist einfach nicht zu übertreffen!
Soviel zum 156 GTA! Ist ganz einfach ein unbeschreibliches Fahrvergnügen! Wer ihn noch nie gefahren hat soll unbedingt mal reinsitzen und losfahren. Ich glaube keiner wird hier mit trockenen Augen und feuchter Hose zurückkommen. Voilà!
Chrigi: was wartisch no?
Gestern habe ich meinen GTA dem Freund meiner Schwester zum Probefahren gegeben. Er war alleine unterwegs. Als er zurückkam stand er ganz zitternd vor uns und das Adrelin war auf 500%. Ich dachte schon, Scheisse, der hat ihn zusammengelegt, aber nein, er hatte einfach so viel Freude, dass er am ganzen Körper zitterte und fast kein Wort aus sich herausgeben konnte. Der Spinner hat den GTA ausserorts kurz auf knapp 200 raufgedrückt!!! Seinen RS4 will er nun nicht mehr, obwohl der grundsätzlich mehr abgeht, aber das Fahrvergnügen von einem 156 GTA ist einfach nicht zu übertreffen!
Soviel zum 156 GTA! Ist ganz einfach ein unbeschreibliches Fahrvergnügen! Wer ihn noch nie gefahren hat soll unbedingt mal reinsitzen und losfahren. Ich glaube keiner wird hier mit trockenen Augen und feuchter Hose zurückkommen. Voilà!
Chrigi: was wartisch no?
Der bald mit dem Murano tanzt!
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
genau Daniel.. ich war am anfang sogar gegen diese Kiste.. - nach der ersten Probefahrt war ich zwar begeistert aber dennoch skeptisch... nachdem ich die Kiste jetzt öfters gefahren bin - träume ich nur noch davon und bete dass ich mir in ca. einem jahr einen leisten kann.... habe leider meine ganze Kohle die jetzt locker für einen gebrauchten GTA Bar bezahlt gereicht hätte in meine 75er gesteckt.. jetzt hoffe ich dass ich plus minus noch raus komme.. solange fiebere ich zwar weiter investiere aber nur noch in bereits geplannte Projekte... wer weiss ev. werde ich die Dinger ja gar nicht los und bleib drauf hocken..
mal sehen... aber wenn ich die Kohle in einen Jahr nicht zusammen habe würde ich sogar einen Kredit aufnehmen.. mal sehen.... einfach Nuvola Rosso müsste er sein und mit den Felgen.. in Black Chrome.. mein gott ich geifere jetzt schon in die Hose.. das Feeling in einem GTA zu sitzen übertrifft alles.. das ist geiler als jeder Lambo und Ferrari.. das Interieur ist der Hammer... die Power im Durchzug und der Sound... obwohl ich eigentlich ein anderes Auto als ein Alfa kaufen wollte... an den GTA kommt zur Zeit nichts ran... da ärgere ich mich gerne weiter mit Alfa rum... die Teile gibts ja die nächsten paar jahre noch.... gebe den Kampf auf.. Alfa hat gewonnen ich werde mir einen neuen kaufen.. .die Ersatzteil versorge der alten Kisten hat mich besiegt. 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jeder der bisher noch nie mit einem GTA rumgefahren ist, soll sich doch bitte selber mal ein Bild davon machen, wie geil dieses Auto ist. Geht alle mal auf Probefahrt!!!
Der bald mit dem Murano tanzt!
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
Chrigi überlegt sich ernsthaft einen GTA zu kaufen. Und ich dachte schon, er wird sich nie ein aktuelles, modernes Modell kaufen.
Und das übernächste Auto wird ein Diesel sein - da würde ich jede Wette machen
(ach übrigens, habe heute meinen GTA vollgetankt, hat mich bzw. das Geschäft fast CHF 100.00 gekostet
)
Und das übernächste Auto wird ein Diesel sein - da würde ich jede Wette machen

C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
gibt immer geteilte meinungen, 50 % der GTA fahrer welche ich kenne,Daniel hat geschrieben:Jeder der bisher noch nie mit einem GTA rumgefahren ist, soll sich doch bitte selber mal ein Bild davon machen, wie geil dieses Auto ist. Geht alle mal auf Probefahrt!!!
verkaufen das auto innerhalb der ersten 12 monate wieder!
offensichtlich werden die fahrleistungen von der miserablen verarbeitungs-
qualität getrübt

gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 - Wohnort: NW
Eine kurze Probefahrt wird dem Auto leider nicht gerecht.
Als die GTAs das erste Mal bei den Händlern stand, bin ich auch voller Erwartungen auf eine Probefahrt gegangen.
Was ich da erlebte, war ja nicht gerade berauschend. Leider stellte ich mir viel brachialeren Durchzug vor.
Vielleicht lag es daran, dass ich Drehmomentverwöhnt war, mein 75 V6 hatte über 330Nm und schon bei 2000U/min. 290Nm.
Inzwischen bin ich aber öfters GTA gefahren und muss sagen, gar nicht mal so schlecht.
Macht vor allem keine Probefahrten mit GTAs die nicht eingefahren sind.
Die Dinger drehen einfach nicht schön, wenn sie erst 400km auf dem Buckel haben.
Als die GTAs das erste Mal bei den Händlern stand, bin ich auch voller Erwartungen auf eine Probefahrt gegangen.
Was ich da erlebte, war ja nicht gerade berauschend. Leider stellte ich mir viel brachialeren Durchzug vor.
Vielleicht lag es daran, dass ich Drehmomentverwöhnt war, mein 75 V6 hatte über 330Nm und schon bei 2000U/min. 290Nm.
Inzwischen bin ich aber öfters GTA gefahren und muss sagen, gar nicht mal so schlecht.

Macht vor allem keine Probefahrten mit GTAs die nicht eingefahren sind.
Die Dinger drehen einfach nicht schön, wenn sie erst 400km auf dem Buckel haben.
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
das stimmt leider - nach 4 Wochen der Euphorie wollte ich meinen alten 166er wieder zurück. Aber aus schlicht finanziellen und vernunfts-Gründen bleibe ich beim GTA.iwan hat geschrieben:gibt immer geteilte meinungen, 50 % der GTA fahrer welche ich kenne,
verkaufen das auto innerhalb der ersten 12 monate wieder!
offensichtlich werden die fahrleistungen von der miserablen verarbeitungs-
qualität getrübt
Natürlich macht er Spass, der GTA, keine Frage, Aber eben... aber wie dieser Thread auch wieder zeigt, fällt das Gehirn aus wenn der Bauch schon ja sagt.... Chrigi hört ja auch nicht auf die (Ex)GTA-Fahrer, er will ihn nur noch. Ist halt ein GTA-Virus
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
@Iwan
Er meint wohl, den Verlust den er machen würde, wenn er ihn wieder verkauft. Und mit Vernunft - er hat wohl dein schnellsten Alfa.....
Er meint wohl, den Verlust den er machen würde, wenn er ihn wieder verkauft. Und mit Vernunft - er hat wohl dein schnellsten Alfa.....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV