Man könnte auch an diesem Sonntag, der nochmals 27 Grad heiss wird einen kleinen Sponit machen mit kleiner Ausfahrt. Wer weiss, wieviele schöne und vor allem warme Sonntage es noch geben wird dieses Jahr...
Bitte alles was mit dem Sponti Ausflug zu tun aht auch dort Posten, denn dieser Thread ist schon 10 Seiten lang und muss nicht unnötig verlängert werden, und vorallem ist ja dieser Even hier noch nicht ganz fertig organisiert!
nein sperren müssen wir ihn nicht... bedenkt einfach immer und weicht nicht von den Themen ab, die eigentlich den Thread leiten... dann geht es schon ok... ich denke dass Alfisti146ti am besten geeignet um das Projekt zusammen zufassen, geht das OK?
Möchte mich definitiv für den Abend des 11.10.03 anmelden. Werde selbstverständlich das volle Programm mit Ausfahrt ab 17.00 mitmachen.
@Chrigi: Wenn ich Dir bei der Suche der geigneten Ausfahrtsstrecke behilflich sein kann...... lass es mich wissen!
Werde bei schönem Wetter mit der GTV 2000 oder GTV6 kommen, falls bis dahin repariert und Wetter schön; sonst mit dem 164.
super... da freue ich mich gleich doppelt.... werde ich machen wir werden usn ein schönes ausfährtchen einfallen lassen.. (allerdings muss die Strecke im CH Raum bleiben da einige hier nicht über die Grenze dürfen....)
Mann warum geht das noch so lange... ich freue mich jetzt schon so darauf