Hammerharte 147/156/166er
-
- Beiträge: 725
- Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
- Wohnort: ZuHause
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 725
- Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
- Wohnort: ZuHause
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 725
- Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
- Wohnort: ZuHause
- Kontaktdaten:
auä scho...
noch von der Seite:

Frontal:


noch von der Seite:

Frontal:

Zuletzt geändert von evoluzione43 am 17 Mai 2004, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

-
- Beiträge: 725
- Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
- Wohnort: ZuHause
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 725
- Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
- Wohnort: ZuHause
- Kontaktdaten:
@jr:
sooooorry, werde nie mehr solche riiiiesenpix reinstellen.
Musste aber sein damit das Teil besser zur Geltung kommt, oder?
@lui:
ich bin auch kein Fan solcher Plastikbomber. Betr. der Dach-Hutze: ich glaube der Besitzer
orientierte sich an einem 156 Race-Prototyp. Hab mal irgendwo ein Bild gesehen...anyway:
eigentlich habe ich dieses Teil gepostet wegen dem Wecker.
Was die Röhre wohl in einem V6 verloren hat? Kompressor..? Turbo..?
sooooorry, werde nie mehr solche riiiiesenpix reinstellen.
Musste aber sein damit das Teil besser zur Geltung kommt, oder?
@lui:
ich bin auch kein Fan solcher Plastikbomber. Betr. der Dach-Hutze: ich glaube der Besitzer
orientierte sich an einem 156 Race-Prototyp. Hab mal irgendwo ein Bild gesehen...anyway:
eigentlich habe ich dieses Teil gepostet wegen dem Wecker.
Was die Röhre wohl in einem V6 verloren hat? Kompressor..? Turbo..?
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

Ciao a tutti!!
"Ein GTA hat keine Freude mit mir".
Seine Maschine ist übrigens auf 3,3Liter aufgebohrt worden.
Weitere Modi (Quelle Tuning): pezielle Kurbelwelle, Kolben und Pleuel; Steuerelektronik geändert; Alu- Ansaugrohr+ K&N 57i- Filterkit.
Der Mann hat richtig viel Kohle reingesteckt in seinen Alfa reingesteckt.
Und ehrlich gesagt mir gefällt das Biest, bis auf den (Golf)-Dachspoiler.
Saluti Toto
In diesem Tuningheft stand nichts von Turboumbau bei dem Roten. Aber mehr als Serien PS hat er. Die genaue Leistung hat der Alfista damals den Redakteuren der Tuningzeitung nicht verraten. Nur eins hat er gesagt:Was die Röhre wohl in einem V6 verloren hat? Kompressor..? Turbo..?
"Ein GTA hat keine Freude mit mir".
Seine Maschine ist übrigens auf 3,3Liter aufgebohrt worden.
Weitere Modi (Quelle Tuning): pezielle Kurbelwelle, Kolben und Pleuel; Steuerelektronik geändert; Alu- Ansaugrohr+ K&N 57i- Filterkit.
Der Mann hat richtig viel Kohle reingesteckt in seinen Alfa reingesteckt.
Und ehrlich gesagt mir gefällt das Biest, bis auf den (Golf)-Dachspoiler.

Saluti Toto
La belezza non basta
!!!!!Auf meiner HP ist jetzt MEIN EIGENER Alfa zu sehen!!!!!
!!!!!Auf meiner HP ist jetzt MEIN EIGENER Alfa zu sehen!!!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast