Hockenheimring Sonntag 12.11.06

ringracing
Answers: 0
Hockenheim zum live erleben.......

Beitrag von ringracing »

Hallo Zusammen,

Aufruf an alle "Gruppo Veloce" Forum schreiber, an allen Alfa fahrer.
Warum bin ich vermutlich der einzige der mit dem Alfa am 12.11.06 am Hockenheimring fahren werde.??

Kann mir das jemanden von euch sagen??? Ich habe so das gefühl dass die meisten von Euch eher auf treffen stehen. Dort könnt Ihr die Alfas hinstellen um es den andern Personen vorzuführen. Aber warum den der begriff "Gruppo Veloce"??? Veloce heisst ja bekanntlich schnell.........

Denkt mal darüber nach.............
pedro

Beitrag von pedro »

Nana, nun blas dich doch nicht so auf.

1. Waren vermutlich welche hier im Forum auf der Strecke als du noch in die Windeln gemacht hast.
2. Gibt es Leute die nicht mit jedem auf die Strecke gehen, ich persönlich will mir nicht von einem übermotivierten in die Karre fahren lassen und fahre daher nur wenn ich die Leute kenne.
3. Als Leiter Logistik Alfa Romeo schau mal lieber dass wir zu Ersatzteilen kommen damit wir noch lange fahren können.

Gruss pedro
ringracing
Beitrag von ringracing »

Hallo Pedro,

Lääck bist du ein geiler Typ. Gehörst du also auch zu den "Stündler"?
Ich bin absolut nicht aufgeblasen............ jedoch kannst du mir sagen warum immer keine Alfas auf der Rennstrecke zu sehen sind? Oder wo warst den du schon auf der Rennstrecke?
Also bitte...... Punkt 2..... ist eine Unverschämtheit das du so was sagst und so was denkst. Hast du noch andere ausreden??
Komm doch einfach mit auf dem Hocki und du wirst es selber sehen.

PS: Leider bestimme ich nicht welche Alfa teile noch erhältlich sind....... den ich würde sicher alle 75 teile nicht Aussterben lassen.

Gruss
pedro

Beitrag von pedro »

ringracing hat geschrieben:Hallo Pedro,

Lääck bist du ein geiler Typ.
Danke für das Kompliment und lassen wirs gut sein.

Gruss pedro
UTR
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Beitrag von UTR »

@ringracing

Du bist nichtmal eine woche angemeldet und hast scho ne riese fresse!
live machst du total ein anderen eindruck!!!

Wenn du leute zusammenbringen willst musst du zuerst ein bisschen herunterkommen, den die meisten hier kennen sie sich persönlich und wir respektieren uns gegenseitig

Vorallem finde ich überhaupt nicht nett das du uns "stündler" nennst!!

geh lieber in einem anderem Forum neue kollege fürs Hockenheim suchen!!!

Gruss
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Andi
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Beitrag von Andi »

Tja es ist nun mal leider so, allzu viele Racer sind nicht unter uns. Die einen würden gerne mal aber das Geld ist es nicht wert oder schon anderweitig investiert. Und es ist auch nicht der einzige derartige Anlass, es werden nie viele mitkommen. Ich bin jedenfalls dabei, mich juckt es wieder mal! Hoffe meine Anmeldung wird noch angenommen.
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
ringracing
Beitrag von ringracing »

Hallo Andi,

Ich weis das nicht viele Alfas mitkommen werden. Aber schön, das ich dich wieder sehen werde. Du machst wenigsens etwas cooles mit deinen Alfas. Wir verstehen uns......
Ja ich bis seit ein paar Tagen im Forum........ aber bin schon lange als leser mitdabei.............. und das reicht um mir meine Meinung zu bilden.
75 Turbolux
Beitrag von 75 Turbolux »

@ ringracing

....man würd ich dir gerne die Hosen auf der Rennstrecke ausziehen :lol: !!

...solltest lieber nach Wil kommen und helfen meinen 75er Turbo zusammenzubauen,anstatt im Kreis fahren :lol: !!!!

P.s und nimm simi-deluxe auch gleich mit!!! :wink:

gruss us Winti
ringracing
Beitrag von ringracing »

Hey ex Oberstift........ich hoffe es gaht dir guet.! leck du geile siech....!!!Du bist ja wohl der Häupling aller Stündler.!!!!SMILE..... du weist ja wie ich es meine. Ich kann dir gar nicht helfen, den ich weis gar nicht mehr wo alle einzelnen Schrauben hinkommen....... mann nur schon die kpl. Türe hat ja soviele Schrauben und klammern das man in Omacht geht wenn man die alle mal sieht. Oder?? Lääääääääck...... ich muss einfach lachen wenn ich daran denke das dein 75 Turbo schon seit ca. 10 Jahren eine Baustelle ist........ aber so wie ich dich kenne brauchst du einfacht mal einen Motivator und eine Garage die ein bischer näher ist und dan klappt es schon. Ich kenne da einen Motivator ....... der heisst SIMI-DELUXE....... mit dem kannst du alle Umbauten machen..... der liebt sowas. Stimmts???? Smile.

Willst du auch lachen............ so denke einfach an Dominik der Fotzenlecker im Gebüsch......... läck das waren ja Zeiten.
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Ringracing... Willkommen in unserem Forum... schön wollen du und Simi-Deluxe uns das "Ring-Fieber" näherbringen... sehe allerdings keinen Anlass dazu mit irgendwelchen provokanten Unterstellungen und Ausdrücken um sich zu werfen :wink: da sich hier doch einpaar Rennsportbegeisterte in unseren Reihen finden :twisted: ihr werdet also bestimmt nicht alleine sein...

Vielleicht könnt ihr ja nächsten Frühling für die User hier was auf die Beine stellen? Wäre doch was :wink:
Bild
ringracing
Beitrag von ringracing »

Hallo Domi, das wäre echt tool ein paar Alfas auf dem Ring zu sehen. Mir geht es schliesslich nicht um ein Rennen, jedoch wäre es einfach cool auch Alfas auf der Strecke selber zu sehen....... aber nein.....meistens muss ich mich mit Japaner oder Deutsche Autos messen. Ist ja alles schön und gut aber es würde mich wirklich freuen Alfas zu sehen........

Bin gespannt.......
Franci
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Beitrag von Franci »

ringracing hat geschrieben:...Mir geht es schliesslich nicht um ein Rennen...
ringracing hat geschrieben:...meistens muss ich mich mit Japaner oder Deutsche Autos messen.
Mir ist ziemlich klar was du willst.... :roll:
ICH, würde mich nach solchen Postings DIR nicht anschliessen wollen. Provokation führt auf der Rennstrecke zu bösen Unfällen, das haben einige Kollegen von mir am eigenen Leibe erfahren...

Ein Tip an die Allgemeinheit:
Ein Lizenzkurs schadet im Übrigen nicht, bevor man mit "Profis" auf der Strecke spielt.
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Franci hat geschrieben:
ringracing hat geschrieben:...Mir geht es schliesslich nicht um ein Rennen...
ringracing hat geschrieben:...meistens muss ich mich mit Japaner oder Deutsche Autos messen.
Mir ist ziemlich klar was du willst.... :roll:
ICH, würde mich nach solchen Postings DIR nicht anschliessen wollen. Provokation führt auf der Rennstrecke zu bösen Unfällen, das haben einige Kollegen von mir am eigenen Leibe erfahren...

Ein Tip an die Allgemeinheit:
Ein Lizenzkurs schadet im Übrigen nicht, bevor man mit "Profis" auf der Strecke spielt.
Ich kann die Meinungen von Pedro und Franci zu 1000% teilen. Ich gehe nur mit leuten auf die Strecke, die ich kenne. War auch schon oft auf den Tracks in der Umgebung wie Hockenheim, Dijon etc. aber wenn ich solche Aussagen lese hab ich keine Lust meinen Wagen als Freiwild auf die Strecke zu stellen. Und wenn du mich auch als Stündler bezeichnen willst, würde ich zuerst mal mein 75er ansehen...... :roll:
ringracing
Beitrag von ringracing »

Hey Franci, ich glaube du verstehst gar nichts..... ich glaube das es besser ist wenn ich gar nicht mehr weiter schreibe. Den ich rege mich ja nur auf........ Ich meinte nicht das ich gegen Euch Rennen fahren wil sondern das ich einfach cool fände andere Alfas auf dem Ring zu sehen. Den Ihr alle Alfasfahrerbrüder sprecht nur immer davon......... aber schlussentlich sind vorallem andere Automarken auf den Kurs zu sehen.

Ich fahre fair gegen jeden....... und respektiere alle.

Jemanden von Euch hat geschrieben ich soll doch so ein Treffen auf die beine stellen........... ja danke........ damit die wenigsten von Euch mitkommen???
Ich war am 20.10. in Dijon, das ganze wurde von Rickli Honda Motorsport organisiert. Das war ein Ding......... sehr viele Hondas wahren mittdabei...........das nenne ich fans.!
Wieso kommst du eigentlich nicht nach Hocki? Ist das Angebot nicht fair genug?
Franci
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Beitrag von Franci »

ringracing hat geschrieben: Ich fahre fair gegen jeden....... und respektiere alle.
Sorry, aber ich glaube du schnallst es nicht. Auf der Strecke fährt man nicht gegeneinader. Ich denke du kennst die Regeln auf einer Strecke. Wer zahlt mir den Schaden an meiner Karre, wenn du mir beim anbremsen vor Spitzkehre in den Arsch donnerst ? Es kann immer etwas passieren, auch bei sehr guten Fahrern - keine Frage, doch man kann es auch provozieren :wink:

Ich kenne den Veranstalter nicht. Kann also nicht beurteilen wie seriös der ist - bzw. was für Teilnehmer dabei sind.
ringracing hat geschrieben:......... sehr viele Hondas wahren mittdabei...........das nenne ich fans.!
Das hat nichts mit richtigen Fans zu tun oder nicht. Wenn hier nur wenige auf die Strecke gehen wollen gibts Gründe, über die du dir sicherlich DEINE Meinungen bilden darfts, doch erwarte nicht, dass du dir hier vielen Kollegen machts, wenn du diese äusserst.
ringracing hat geschrieben:Wieso kommst du eigentlich nicht nach Hocki? Ist das Angebot nicht fair genug?
Ich komme nicht mit, weil ich kein AlfaRomeo fahre, somit hättest du an mir keine Freude.
:P
Antworten