Kriterien beim Autoverkauf
-
Sandro
- Beiträge: 5762
- Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
-
chris75
- Beiträge: 3522
- Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Kriterien beim Autoverkauf
Deshalb fahre ich meine Autos, bis sie nicht mehr zu verkaufen sind. Dann habe ich das Problem gar nicht erst.
Gruss Chris
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
-
Toni_T5
- Grill Bill, The Chicken Fister
- Beiträge: 878
- Registriert: 13 Okt 2004, 09:12
- Wohnort: Gossau
-
SM84it
- Beiträge: 917
- Registriert: 07 Apr 2005, 21:32
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
- Wohnort: Basel
-
Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
also bei irgend einer 0815 Gurke ist es mir ziemlich egal wer ihn nimmt und was er damit macht.. hauptsache ich kriege nur eine annähernd anständige Entschädigung für meinen Einsatz... Gewinn ist bei mir unmöglich da ich viel zu viel investiere (ausser ich werde mal Diktator oder ein Präsident der vereinigten Staaten von Amerika
und kann die Kiste für ein paar Millionen an einen Fan von mir abgeben der sich bereits meinen Namen auf den Arsch tattoorwiert hat.
Ich verkaufe meine Auto prinzipiell nicht.. ich tausche oder verschenke... ich betrachte meine Autos als Kunst.. Kust der Liebe!!! Und meist auch nur dann wenn ich sie so ausgekotzt habe dass sie nur noch als Teileträger diehnen
auf jeden Fall würde ich niemals ein Auto an einen abgeben der ihn naher wieder auf Original rüstet oder so... das wäre das schlimmste......
Ich verkaufe meine Auto prinzipiell nicht.. ich tausche oder verschenke... ich betrachte meine Autos als Kunst.. Kust der Liebe!!! Und meist auch nur dann wenn ich sie so ausgekotzt habe dass sie nur noch als Teileträger diehnen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
