Pfingstem an der Nordschleife

ringracing
Beiträge: 34
Registriert: 25 Okt 2006, 09:22
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von ringracing »

Hallo Rennsportfreunde,

für alle die an Pfinsten mitkommen möchten habe ich und Simi-deluxe folgendes Programm:

Abfahrt und Treffpunkt ist Samstag in SH (Essotankstelle vor Zoll) um 09.00 Uhr. Danach machen wir einen halt am Hockenheimring, dort findet die Tuner GP und Drift Challenge statt. Vermutlich werden wir also zwischen 12.00 und 14.30 zuschauen wie die einen Driften. Danach ab zum Nürburgring, dort werden wir Abends bis 20.00 Uhr ein paar Runden drehen. Freies fahren auch Sonntag und Montag. Ich denke das wir am Montag mittag wieder nach Hause fahren werden.


Wer kommt den alles mit??????????????????????????????????????? :roll:
Reardriver
Beiträge: 106
Registriert: 16 Apr 2007, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 6
Wohnort: Kreuzlingen, Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Reardriver »

Ist noch nicht sicher ob ich kann, denn mir hats die Wasserpumpe verjagt,morgen sollte die neue kommen. Weiss halt nicht ob ich noch die Zeit finde bis Samstag. Denn muss noch den Flansch umbauen, da es irgendwie keine Pumpe gibt mit QV Flansch. Oder liege ich da falsch. Mal schauen, und mit dem GTV6 naja würd schon lieber mit dem 75er gehen.
Halt euch auf dem laufenden.

Gruss Patrick
Benutzeravatar
simi-deluxe
Beiträge: 84
Registriert: 29 Sep 2005, 17:34
Answers: 0
Wohnort: Elgg
Kontaktdaten:

Beitrag von simi-deluxe »

Du kannst auch an der neuen Wasserpumpe den Rand vom Antriebspoulli abflexen....geht schneller und einfacher....
Reardriver
Beiträge: 106
Registriert: 16 Apr 2007, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 6
Wohnort: Kreuzlingen, Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Reardriver »

Also du meinst den äussersten kreisring, wo die gewindebohrungen drin sind? Das geht, ok werde mal schauen.
Bei meiner neuen pumpe hat es aber das pulli nicht nur der flansch, wenn du denn meinst.

Gruss Patrick
Benutzeravatar
simi-deluxe
Beiträge: 84
Registriert: 29 Sep 2005, 17:34
Answers: 0
Wohnort: Elgg
Kontaktdaten:

Beitrag von simi-deluxe »

Nein du musst die Wasserpumpe nehmen mit dem aufgepressten poulli und da den rand abschleifen
Reardriver
Beiträge: 106
Registriert: 16 Apr 2007, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 6
Wohnort: Kreuzlingen, Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Reardriver »

Ah abflexen da man sonst das Kurbelwellenpulli demontieren müsste um die pumpe einzubauen.

ok die pumpe die ich bekommen habe hat gar kein pulli dran sonder dern nur den flansch der ja nicht passt is in dem fall die falsche, mal schauen was ich mache, da ich schon eine neue pumpe verbauen will. Hab keine lust wieder alles zu demontieren denn die america pumpe die ich noch hätte hat auch schon 180´000km aufm buckel.
wegen nordschleife melde ich mich morgen nochmals, könnte ja schon fast meinen wir sind hier im technik thread :roll: sorry
oder doch mit gtv6 kommen? mal kucken

Grüsse Patrick
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Bitte keine technischen Diskusionen hier!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
ringracing
Beiträge: 34
Registriert: 25 Okt 2006, 09:22
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von ringracing »

Also wird doch niemanden mitkommen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

:shock: :shock: :shock: Ist nichts neues! :shock: :shock: :shock:
Reardriver
Beiträge: 106
Registriert: 16 Apr 2007, 22:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 6
Wohnort: Kreuzlingen, Thurgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Reardriver »

Mein Chef hat mir heute das Pannentelefon (Piquet 24h Dienst) für das ganze Pfingstwochenende aufgebrummt :evil: hatte schon 3 Einsätze bis jetzt, sh... Mercedes nur probleme mit den Karren.
Versuche es morgen noch loszuwerden (Vielleicht ist einer meiner Arbeitskollegen ja so Sozial, aber da Pfingsten ist sehe ich schwarz statt grün) Würde ich es doch noch loswerden würde ich mit dem GTV6 nachkommen und so gegen Mittag abfahren (da Derendinger es nicht auf die Reihe kriegt mir die richtige Pumpe zu liefern :x ist 75er noch Baustelle), hab die Nummer von Simi werd ihm morgen bescheid geben.

So, genervte Grüsse Patrick
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste