Seite 2 von 5
Verfasst: 04 Mär 2004, 06:39
von Chrigi
ok ich gebe mich geschlagen... die Kiste ist ja zum schreien geil.. das ist wie wenn die Nachbarin das Gebiss raus nimmt um dir eins zu blassen, das ist wie mit einer Tattorwierung auf dem Arsch, auf er steht ich bin ein Superficker, auf die Welt zu kommen.... wie wenn vor deiner Haustüre eine Nummerbox (wie auf der Post) steht wo die Weiber Nummern ziehen um mit dir Nummern zu schieben

Vorrrrrrrrrrrrrrr allem das Interieur.... das Interieur ist ja sowas von Titten-Jungfräuliche-Superschlampen-Pornoficker-Oberaffen-Brunst-Bärenvergewaltigungsgeil

Das sind Titanschrauben mit Diamantbolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einzies gemecker von mir: Euro 4??? Weshalb.. leute die soviel Geld für ein Auto ausgeben interessiert sowas doch einen feuchten Eselsdreck... genauso wie Umweltverschmutzung oder Benzinverbrauch

Leute wie ich

Leute wenn die Kiste raus kommt und so zu fahren ist wie sie aussieht dann ist gut... (da komme selbst ich in Leasingversuchung

)........ wäre es Heckantrieb würde ich sogar zuschlagen...... die Kiste wird sichernicht die Qualitäten eines Hecklers haben das ist klar.. aber gut ausehen tut sie allemal.. vor allem wie gesagt das Interieur.... und das ist mir sehr wichtig

Verfasst: 04 Mär 2004, 07:54
von as
WOW, der Hammer !!!

ist sicher Musik in den Horen !
Verfasst: 04 Mär 2004, 08:19
von Turbodeltone
Wieso EURO4 ganz einfach weil wenn dieses Fahrzeug auf den Markt
kommen wird, wird nichts anderes erlaubt sein, wir wollen ihn ja mal
fahren oder nicht ?

Wie gesagt 84Ps/Liter sind eine verdammt
gute Literleistung die sich absolut nicht zu verstecken braucht.
Verfasst: 04 Mär 2004, 10:04
von Stefan
ja, Optik ist grossartig - vor allem innnen! Aber ich sehe es an meinem GTA, 250 PS auf die Vorderräder ist einfach Müll - geschweige den 300 PS. Natürlich bin ich das neue Teile nie gefahren. Aber auch ein Differential löst nicht alle Probleme, im Gegenteil, sowas verringert ja lediglich die Leistung auf die Antriebsräder, wenn sie kurz vor dem Durchdrehen sind (sorry, bin kein Techniker, vielleicht war das jetzt nicht ganz korrekt). Wenn das wirklich so ist warte ich lieber noch auf ein 4 x 4 Modell - vielleicht gar mit über 300 PS?
Alles andere ist wieder ein fauler Kompromis. Und ich gehe keine Kompromisse mehr ein, ist wasf für Weichbecher

Verfasst: 04 Mär 2004, 10:26
von Turbodeltone
Ja das war nicht ganz korrekt, ein Differnential bzw. reden wir hier von
der Differentialsperre (ein Differential hat schliesslich jedes Fahrzeug)
hat die Aufgabe nicht die Leistung an den Antriebsräder zu verringern
sondern die Kraft vom durchdrehende Rad auf das Rad mit mehr Grip
zu verteilen, das heisst es wird klar eine verbesserung der Traktion
geben was die ganze Geschichte durchaus sportlicher macht, aber
auch schwerer beherrschbar als ein Fahrzeug ohne Sperre wie der
jetzige GTA, das wird im Fahrbetrieb heissen das er viel nervöser
zu fahren sein wird was aber zum sportlichen Anspruch dieses
Fahrzeuges sicherlich passen wird
Verfasst: 04 Mär 2004, 10:46
von Turbodeltone
Ups bei den Bilder hat sich wohl jemand vertan das Interieur ist dass des
8C und nicht des Autodelta, das originale sieht zwar auch nicht schlecht
aus

[/list]
Verfasst: 04 Mär 2004, 11:35
von Stefan
mmmh, ist das Alcantara auf den Sitzen und am Lenkrad? Sieht etwas schwülstig aus auf den Fotos... und ansonsten ist es ja praktisch mit dem Normal-GTA vergleichbar. Also das Interieur ist also kein Kaufzwang.
Danke für die Erklärung wegen dem Differential. Aber auch mit der Erklärung hast Du ja nicht viel mehr Grip, dann wird halt auf das andere Rad mehr Kraft vergeben, aber in einer Kurve stelle ich mir das nicht so ideal vor - mit Frontantrieb... Naja, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Haben die übrigens was erzählt, ob der 8c jetzt wirklich kommt? Wenn ja, wann?
Verfasst: 04 Mär 2004, 11:45
von Conni
Hecktriebler sind auch keine Traktionswunder. Sooooooo ein großer Unterschied ist da nicht zum Fronttriebler. Habe da zum Vergleich einen BMW 330Cd, da ist das DSC im Regen oder flott gefahrenen Kurven auch nur am Regeln.
zum 156 GTA Autodelta: Geiles Auto, gibts schon Preise? Muss gleichmal mit meiner Bank reden...
Grüße
Conni
Verfasst: 04 Mär 2004, 12:44
von as
Alcantara auf dem Lenkrad, passt mir nicht so...
aber

Verfasst: 04 Mär 2004, 14:25
von Turbodeltone
Das ist definitv so, heutige Hecktriebler mit eingeschalteten ESP regeln
sehr viel und schnell ab, da diese wenn sie in der Praxis durch einen
Normalsterblichen gefahren werden recht gefährlich werden können
wenn sie am Limit bewegt werden.
Das Interieur finde ich durch das lederbezogene Armaturenbrett und
das Alcantara auf den Sitzen dazugewonnen ist halt Geschmacksache
wegen dem Lenkrad ich selber habe ein Wildlederlenkrad und bin
darum schon befangen eheheh
Beim Fronttriebler bringt eine Sperre insbesondere bei Kurven sehr
viel an Vortrieb, da dass Problem der gelenkten Räder ist, dass das
Kurveninnere entlastet wird und somit viel schneller durchdreht als
das Kurvenäussere, ein Sperrdifferential leitet nun die Leistung an
das Rad welches mehr Grip hat in dem Falle das Kurvenäussere
beim Geradeausfahren merkst du von dem ganzen eh nichts
Verfasst: 04 Mär 2004, 14:50
von Ivo
Ich will nicht wissen, was dieser leicht überarbeitete GTA kosten soll
Dann behaupten die noch, es sei ein sportliches Auto... da lachen dich ja Manta Fahrer aus beim Ampel Rennen

Verfasst: 04 Mär 2004, 15:16
von Turbodeltone
Naja ein leicht überarbeiter Serie 3 BMW kostet schnell einmal 130'000.00
was ein leicht überarbeiteter 156er kosten darf überlasse ich euch

Verfasst: 04 Mär 2004, 15:34
von Ivan GTV TB
ein leicht überarbeiteter 156er haben wir ja bereits schon.. der gta, und er kostet ca. die hälfte des bmw's, denke der neue, würde sich dazwischen plazieren.....
Verfasst: 04 Mär 2004, 15:40
von Ivo
für 130'000 kriegt man doch den M3 CSL
Ich kanns einfach nicht fassen, dass es Alfa für wichtiger hält den 156er 6 cm höherzulegen anstatt ein Topmodell mit Heck- oder Allradantrieb zu entwickeln

Verfasst: 04 Mär 2004, 15:41
von enzo
@Ivo
den hat ja Evo auch gemeint!
