Läääääääääck, verdammt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neues Auto ist zu klein....
Habe mir ein neues Auto gekauft, dass mein Budget nicht sprengt, und jetzt passt es nicht ganz.... Na ja, wenigstens ist die Kopffreiheit uneingeschränkt gewährleistet....

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
momentan schwebe ich im siebten Himmel..........bin frisch verliebt über beide Ohren und hab eine neue Liebe gefunden seit letzten Sonntag
und vielleicht kriege ich noch meinen langersehnten "Traumjob", hatte gestern schon das zweite Gespräch und lief sehr gut
kann mein Glück momentan gar nicht fassen nach dem Tief anfang des Jahres und als der Idiot in meine Bella reinfuhr!! muss versuchen auf den Boden zu bleiben, irgendwie

und vielleicht kriege ich noch meinen langersehnten "Traumjob", hatte gestern schon das zweite Gespräch und lief sehr gut

kann mein Glück momentan gar nicht fassen nach dem Tief anfang des Jahres und als der Idiot in meine Bella reinfuhr!! muss versuchen auf den Boden zu bleiben, irgendwie

-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
wie sandrino schon sagte kann mann alles rund um den Käfer hier beziehen : www.cagero.com[url]!!! Wenn du einen s ... les!!!!!!!
wie sandrino schon sagte kann mann alles rund um den Käfer hier beziehen : www.cagero.com[url]!!! Wenn du einen s ... les!!!!!!!