Renault Mégane Sport 2.0 16V Turbo
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail. ... e=28&row=2as hat geschrieben:Hab aber 182 gelesen (der neue)
komischi sach.....
hier der beweis

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
hey ist teuer aber kann auch ein mann fahre wo kindere hat.
wen ich euch wäre,muss dringen einmal fahren sie haben ein speziale rad aufhängung,wen man mit ein front antriebt fährt und vollgas gebte mit 200ps z.b reist euch das lenkrad weg.mit das megan sport nicht, das federbein dreht beim lenken nicht hat auch ein speziele achschenkel und antriebwelle. ich bin jetzt eine gefahren mit 265ps chip tuning und am lenkrad spüre ich nicht, wen ich mit ein vovlo v40 t4 fahre must ich mit beide hende das lenkrad heben. und ich als heck fahrer
wen ich euch wäre,muss dringen einmal fahren sie haben ein speziale rad aufhängung,wen man mit ein front antriebt fährt und vollgas gebte mit 200ps z.b reist euch das lenkrad weg.mit das megan sport nicht, das federbein dreht beim lenken nicht hat auch ein speziele achschenkel und antriebwelle. ich bin jetzt eine gefahren mit 265ps chip tuning und am lenkrad spüre ich nicht, wen ich mit ein vovlo v40 t4 fahre must ich mit beide hende das lenkrad heben. und ich als heck fahrer
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Neuer Renner für die World Series by Renault Megane Trophy
3.5 Liter V6 - 330 PS und 950 KG - Das geht sicher ganz ordentlich...

3.5 Liter V6 - 330 PS und 950 KG - Das geht sicher ganz ordentlich...

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Das wundert nicht, ist ja auch ein sehr schwachsinniger Vergleich, ein auto aus der Golfklasse mit einer Limousine bzw. Coupe zu vergleichen...
Kein wunder ist der Franzose schneller in den Kurven, hat 1. weniger gewicht und zweitens einen viel kürzeren radstand....
Also nichts von wegen objektivität... man hat wohl irgendeinen genommen um zu vergleichen, den man schlagen kann.
Das wundert nicht, ist ja auch ein sehr schwachsinniger Vergleich, ein auto aus der Golfklasse mit einer Limousine bzw. Coupe zu vergleichen...
Kein wunder ist der Franzose schneller in den Kurven, hat 1. weniger gewicht und zweitens einen viel kürzeren radstand....
Also nichts von wegen objektivität... man hat wohl irgendeinen genommen um zu vergleichen, den man schlagen kann.

wooooohoooo
also wenn alfa den finger langsam nicht aus dem arsch nimmt, wunderts mich nicht wenn in der zukunft sogar hyundai uns um die ohren fährt.
golf 2.0 = 200ps turbo
mégane 2.0 = ca. 200ps turbo
seat leon 1.8 = 180ps turbo
honda civic 2.0 = 190ps v-tec
toyota corolla 2.0 = 190ps v-tec
etc.
und wir müssen (dürfen) auf einen 3.2l ausweichen um die 200ps grenze zu überschreiten und werden trotzdem noch von obengannten vehikeln "versagt". Ok sie haben turbo aber trotzdem.
oder sehe ich das komplet falsch? dann korriegiert mich!

golf 2.0 = 200ps turbo
mégane 2.0 = ca. 200ps turbo
seat leon 1.8 = 180ps turbo
honda civic 2.0 = 190ps v-tec
toyota corolla 2.0 = 190ps v-tec
etc.
und wir müssen (dürfen) auf einen 3.2l ausweichen um die 200ps grenze zu überschreiten und werden trotzdem noch von obengannten vehikeln "versagt". Ok sie haben turbo aber trotzdem.
oder sehe ich das komplet falsch? dann korriegiert mich!