[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Arbeitsort - Seite 2 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
das mit den hübschen frauen kann ich nicht bestätigen, da meine blicke mehr auf männer fixiert sind
die gegend ist echt wunderschön! und seeblick hab ich auch noch!
naja, das kann ich nicht beurteilen...aber ich denke schon.
weisst du, für uns frauen ists manchmal ein bisschen schwer, das zu beurteilen was so in euch männern vorgeht
Dodo hat geschrieben:naja, das kann ich nicht beurteilen...aber ich denke schon.
weisst du, für uns frauen ists manchmal ein bisschen schwer, das zu beurteilen was so in euch männern vorgeht
ha..!!! ich glaub umgekehrt ist es viel schlimmer.
männer sind unkomplizierter...