kannst ja immernoch was machen!!Cris hat geschrieben:He he, da will ich auch meinen Senf dazugeben:
Also ich wollte mal Tierärztin werden. Musste diesen Gedanken aufgeben weil ich immer Weinen musste wenn es einem Tier schlecht ging....da kann ich nicht viel behilflich sein.
Dann wollte ich Anwältin werden; mein Mutter sagt immer das hätte gut Klappen können, den ich Setze mich mit allem durch um etwas gerecht zu machen und meine grosse Klappe lässt es auch zu. Aber als ich gehört habe wie lange ich zur Schule musste und all die Prüfungen....na ja, da ist mir die Lust dazu vergangen.
Dann kam die Phase wo ich Tänzerin werden wollte. Habe mit 6 Jahren mit Ballet angefangen und dann hab ich zur Jazz Dance gewechselt. Das ganze ging bis ich 11 Jahre alt war.
Und zum Schluss wollte ich unbedingt Gefängnis Psychologin werden...... aber da ist das gleiche wie bei der Anwältin passiert. Zu viel Schule und zuviele Prüfungen....hatte halt damals keine allzu grosse Lust dazu.
Heute bereue ich das, denn ich Sitze in einem Büro und finde im Grunde das meine Arbeit total langweilig ist. Aber das nicht weil die Arbeit es auch tatsächlich ist, nein, nur weil es nicht zu mir Passt. Ich hätte eher was mit Menschen machen müssen.....
Mario