Seite 2 von 2

Verfasst: 18 Apr 2005, 20:48
von Alfistidassenza
jag_rip hat geschrieben:für 2000 stutz, da würde ich mir eher andere Nockenwellen einbauen, damit der Drehmomentverlauf schöner ist, der stört mich ein wenig am 2.5 V6, unter 4000 Touren fehlt dem einfach ein wenig saft...

habe ich auch schon überlegt ist dan nicht die gefahr für ein motorschaden????

Verfasst: 19 Apr 2005, 01:12
von 164Q.V.Lugano
wenn alles richtig gemacht wird dann sollte kein motorschaden auftretten,aber da genügen 2mille noch lange nicht mit arbeit(einstellen) also fix und fertig ca. 3500.-(nockenwellen)
Also die krümmer bringen auf jedenfall was(garantiert) gehen wir mal ganz schlecht davon aus, dann holst du etwa nur 7PS(wo ich aber stark zweifle) und wenn wir gut davon ausgehen dann können es sogar 15PS werden, wie gesagt je nach Auto halt.

Verfasst: 19 Apr 2005, 01:32
von Domi

Verfasst: 21 Apr 2005, 14:16
von enzo
Bild

Verfasst: 21 Apr 2005, 19:36
von Alfistidassenza
was ist den das enzo???

Verfasst: 22 Apr 2005, 01:08
von Aldo
ein hosenrohr, wird an den krümmer geschraubt

Verfasst: 22 Apr 2005, 07:04
von Alfistidassenza
Aldo hat geschrieben:ein hosenrohr, wird an den krümmer geschraubt
und was bringt mir das?? :wink:

Verfasst: 22 Apr 2005, 17:36
von 164Q.V.Lugano
@Alfistidassenza
LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: verbunden mit den Krümmer,kat ersat/sportkat, direktenrohr und ESD= :twisted: :acdc: SOUND!!!!!!! :devil.

Unicorse

Verfasst: 26 Apr 2005, 11:34
von !Romeo
Und so siehts aus unter eine GTA:
Bild
Sieht sehr gut aus, gleiche länge der Secundairrohren. Muss auch was bringen, oder?

Mario