Grausame Tierversuche

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Lucagtv
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

@Dom

ich denke eine Notsituation kann man nicht mit dem vergleichen viele Tausende Tiere sterben umsonst.Wie gesagt in Medinizinischer weise kann ich es teilweise sogar nachvollziehn.Aber wie gesagt Kosmetik ect nein danke.

Dom dein vergleich ist etwa so gut wie wenn du die wahl hast ob du oder dein bester Freund sterben müsste............nur ein beispiel nicht ernst oder persöhnlich nehmen

also doggs haltet die Ohren steif.........

ah genau PS hab schon manchmal wegen einer Katze oder Igel einen beinah unfall verursacht nur weil ausgewichen bin,beim Reh letzten Jahres half auch auf die Gegenfahrbahn ausweiche nichts.jeder sieht das halt anders.

Gruess Luca
Gruss Luca
Aldo
Beitrag von Aldo »

dann sollte man kosmetik ganz verbieten :roll:
oder hättest du lieber, wenn die an den kunden testen, was die kosmetik für nebenwirkungen hat? also zum beispiel an dir oder an deiner freundin oder frau? (zähle zu kosmetik jetzt auch duschgel etc pp)
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Man kann Stoffe herstellen die Garantiert ohne übermässige tests verträglich sind.Heikles Thema.....hättest dus gerne wenn du anstelle eines solchen Tieres stehn würdest? Gleiche gegenfrage.......Überdenk wie dies Tiere dort leben das Sterben ist wohl der schönste augenblick in ihrem küstlichem leben................

Denk darüber nach tägliche todesangst jeder kann der letzte sein.............Nein in der haltung ist der TOT EIN ERLÖSUNG
sash
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Beitrag von sash »

:frown:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

ohje, und all die kleinen kinder die teilweise für die kleider schuften bis zum umfallen die wir anhaben, die natur in ihrer gesamtheit (menschen, kleine kleine kinder, tiere, pflanzen) die verecken weil wir nicht alle mit dem fahrad fahren sondern mit benzinmotoren, mit den zigaretten mit denen wir andere menschen vergiften, die giftstoffe die freigesetzt werden wenn wir nicht recyclen etc etc

das alles ist UNNöTIG!! wir kommen genauso mit einem elektromobil von a nach z, genauso mit einem 1.0l motor anstatt mit einem 3.0l, mit ein wenig mehr zeitaufwand können wir unsere abfälle tiptop trennen und recyclen (plastik, kunststoff teile vom papier abreissen und getrennt entsorgen, etc), das rauchen aufgeben!

wer all das einhält kann da den mund aufmachen mit argumenten wie unnötiger tod. der mensch ist von natur aus ein egoist, wie ich schon geschrieben habe! ich bin wenigstens ehrlich und gebe zu das ich keinen bock habe einen 1l zu fahren und lieber 3l obwohl ich bewusst die unwelt verdrecke, das ich lieber ohne kat fahre nur für den sound. das ich zu faul bin um zu recyclen (abgesehen von batterien und glas), das ich trotzdem rauche auch wenn ich weiss das ich im ausgang damit nichtraucher gefährde!
ich finde es schade um die tiere die bei den versuchen draufgehen und wenn ich die möglichkeit hätte den tieren ein angenehmes leben zu ermöglichen würde ich die möglichkeit auch wahrnehmen, da ich aber schlichtweg zu faul bin und auch sonst viele lebewesen wegen mir indirekt sterben müssen resp ein ungesundes leben führen müssen, mach ich wenigstens nicht so ein theater darum.

ich verstehe die menschen nicht die die kleinen tierchen wie TIERE und nicht wie lebenwesen behandeln, könnte das selber so direkt nicht und würde so einen "forscher" fast reflexartig niederschlagen wenn ich das direkt sehen würde, aber gross urteilen dagegen will ich nicht, weil ich schlicht kein recht dazu habe..

ich will hier niemanden direkt angreifen, ist halt schwer etwas im iNet und dann erst noch zu so heiklen themen seinen standpunkt verständlich darzubringen, ich verstehe eure wut und trauer ja vollkommen. nur möchte ich versuchen das alles ein wenig zu entschärfen resp einen objektiveren eindruck über so sachen zu vermitteln :wink:

@luca:

quote: hättest dus gerne wenn du anstelle eines solchen Tieres stehn würdest? Gleiche gegenfrage.......Überdenk wie dies Tiere dort leben das Sterben ist wohl der schönste augenblick in ihrem küstlichem leben................

antwort: nein, hätte ich natürlich nicht! das der tod eine erlösung ist für diese tiere sehe ich auch so! man sollte diese forscher aus den bildern resp aufnahmen, welche die tiere bewusst quälen und vorführen, auch mal so behandeln!! schlagen, herumwerfen, einzwängen und foltern etc
diejenigen die die tiere im rahmen des möglichen mit "respekt und achtung" (ihr wisst was ich meine..) behandeln, ïst wieder eine andere sache. gegen die habe ich nichts einzuwenden, ist halt ein job..
Aldo
Beitrag von Aldo »

BRAVO DOM!!! =D> =D> =D>
genau richtig was du sagst, vollkommen meine meinung, aber leider kann ich das nicht so gut und verständlich formulieren wie du, gut, dass wir dich haben ;)
cyrille
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Beitrag von cyrille »

kennt ihr noah? der ,mann mit dem schiff voller tieren???

ja ja, da haben sich mensch und tier noch verstanden :)

tschuldigung, schlechter scherz zu einem ernsten thema :oops:
Antworten