CS... Für 210PS bei dem CupraR (Original 180) hast du wahrscheinlich nur den Chip wechseln lassen... der läuft dann schon nicht schlecht, allerdings ist der LLK zu klein und die zu kleine Turbine läuft immer an Anschlag...
Marco's ex-155 habe ich auf der Bahn bis 220 so dermassen abgetrocknet, dass seine Tränen den Fussraum überschwemmten!Chrigi hat geschrieben:Serra versenkte mich auf brutalste Art mit seinem 155er 3.0!!!!! V6.. ich dachte ich spinne.... ich hatte null chance![]()
![]()
Der hält, keine Angst!careca hat geschrieben:Würde mich interessieren ob die Turbine 100`000 km
hält
Mit 1.4 LD Overboost läuft der nicht an Anschlag?!BlackTurbo hat geschrieben:Meine Turbine läuft kaum am Anschlag mit ihren 1.4 Bar im Overboost. Der geht halt einfach spitzenmässig gut! Ein GTV 3.0 24V z.b. hat - so leid es mir tut - nicht den Hauch einer Chance!
Mein 164 hat ein BMW M3 schlecht aussehen lassenBlackTurbo hat geschrieben:
Der geht halt einfach spitzenmässig gut! Ein GTV 3.0 24V z.b. hat - so leid es mir tut - nicht den Hauch einer Chance!
Aber lassen wir das, wir treffen uns mal im Frühling extra um das zu testen! Ich stelle meinen BT gegen jeden in den Ring, ausser gegen das Ungeheuer vom Serge - da kapituliere ich im vornherein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast