Slalom-/Bergrennen
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
schön habe ich euch gestern gesehen
richtung bahn am laufen und auf einmal das
Sorry lui,sandro,domi,chris,gianni, andrea e loris das ich gegangen bin ohne mich zu verabschieden
hier noch 3 videos
http://www.colaianni-tuning.ch/test/TG/193-9388_MVI.AVI
http://www.colaianni-tuning.ch/test/TG/193-9389_MVI.AVI
Nissan 350Z , mah nört leider nicht viel aussert die letzen 2-3 sekunden
http://www.colaianni-tuning.ch/test/TG/193-9398_MVI.AVI
schön habe ich euch gestern gesehen

Kurz bevor der impreza von der bahn abkegommen sehe ich Domi voll tranquilloDomi hat geschrieben:Nein Highlight war der schwarze Impreza der von der Bahn abgekommen, in die Menge gefahren und mich fast überfahren hätte![]()

Sorry lui,sandro,domi,chris,gianni, andrea e loris das ich gegangen bin ohne mich zu verabschieden

hier noch 3 videos

Nissan 350Z , mah nört leider nicht viel aussert die letzen 2-3 sekunden

Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
War gemütlich gestern... Schön dass soviele gekommen sind!
UTR, du bist ja doch ein geiler siech...
Der Impi war gut, ich tippte auf dem Handy rum und hörte nur die Leute 5 Meter neben mir schreiend auf die Seite springen.... Als es auch ich schnallte setzte die Karre schon zurück und fuhr weiter...
Dem Nissan wurde die Showeinlage zum Verhängnis - nach einem schönen Drift landete er ungemütlich im Absperrzaun....
Ich hab die Heimfahrt gleich noch in eine kleine Ego-Ausfahrt gewandelt - fuhr überland nach Weinfelden, Wil und dann kurzerhand übers Toggenburg (Wattwil, Unterwasser) ins Bündnerland. War ganz witzig und ich konnte mich nach dem langem Rumstehen und beim racen zusehen mal wieder so richtig ausleben!
Hoffe dass nirgens ein Fotoshooting statt fand.....
Andi, schade bist du nicht gefahren... Aber ich komme wieder, keine Frage - das hat richtig Spass gemacht!
Greez chris
UTR, du bist ja doch ein geiler siech...

Der Impi war gut, ich tippte auf dem Handy rum und hörte nur die Leute 5 Meter neben mir schreiend auf die Seite springen.... Als es auch ich schnallte setzte die Karre schon zurück und fuhr weiter...

Dem Nissan wurde die Showeinlage zum Verhängnis - nach einem schönen Drift landete er ungemütlich im Absperrzaun....

Ich hab die Heimfahrt gleich noch in eine kleine Ego-Ausfahrt gewandelt - fuhr überland nach Weinfelden, Wil und dann kurzerhand übers Toggenburg (Wattwil, Unterwasser) ins Bündnerland. War ganz witzig und ich konnte mich nach dem langem Rumstehen und beim racen zusehen mal wieder so richtig ausleben!

Andi, schade bist du nicht gefahren... Aber ich komme wieder, keine Frage - das hat richtig Spass gemacht!
Greez chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Andi
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI - Wohnort: Im Drift
Sorry Leute, hätte euch gerne unterhalten! Bin leider nicht durch die Bürokratie gekommen (Wagenabnahme)
Hatte danach eine min. vier Nummern vergrösserte Kragenweite! Zum Glück fuhr ein Kollege den 33 nach Hause!
@ Jessi: nomal viele Dank!
Der 33 ist jetzt endlich vorgeführt und wird in Ybrig ordentlich um die Pylonen gejagt!
*freu*

@ Jessi: nomal viele Dank!

Der 33 ist jetzt endlich vorgeführt und wird in Ybrig ordentlich um die Pylonen gejagt!

Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
hhee... bin ich aber froh, dass du es doch nicht an den Nagel hängst...Andi hat geschrieben:Sorry Leute, hätte euch gerne unterhalten! Bin leider nicht durch die Bürokratie gekommen (Wagenabnahme)Hatte danach eine min. vier Nummern vergrösserte Kragenweite! Zum Glück fuhr ein Kollege den 33 nach Hause!
@ Jessi: nomal viele Dank!![]()
Der 33 ist jetzt endlich vorgeführt und wird in Ybrig ordentlich um die Pylonen gejagt!*freu*
Wann findet das im Ybrig statt... möchte dich schon mal noch Live sehen!!!