1. Gruppo Radicale Treffen am 15. Oktober 2006

Florian
Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Beitrag von Florian »

und hier noch die Gesichter des Todes....

Bild

und hier der Beweiss... an unseren Treffen bleibt keine Kehle trocken.... wer nicht will der wird einfach abgefüllt!!!!!!!!! Max75 kennt keine Gnade

Bild
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

geile brüscht :lol: was das wohl ist ... :lol:

also weiter Pics vom Schneewittchen
Bild
Bild
Bild

Was für Ärsche :twisted:
Bild

... pause .. .

@Florian
du bist an der Reihe :twisted:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
UTR
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Beitrag von UTR »

jemand aus dem forum?? :roll: :lol:

Bild

der einzige giulia und leider ein halbes montreal :twisted:

Bild

no comment :!:

Bild
Bild
Bild
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
as
Beitrag von as »

Der Giulia ist ein Kollege meines Vaters ... haben sich auf der Baustelle kennengelernt :)
Bild
as
Beitrag von as »

Wer hat sich die Eintritts-Nr. 75 ergattert? :twisted: - Wir die 77
Zuletzt geändert von as am 16 Okt 2006, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Ich hab die 76.... :x
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

der übernächste der gekommen wäre...... es waren 73 Ausssteller Autos (plus etwa die 20 von uns) und ca 48 Besucher.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Nee Nee Moment mal, da fällt mir gerade was ein...

"Gopf wieso han ich sNr. 99?!..."

"Domi was wottsch... du bisch ja nöd ganz 100! passt zu dir..."

:rofl: ... :lol: ... :lach: ...
Bild
as
Beitrag von as »

Bild

Bild
Bild
145 STM
Beitrag von 145 STM »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Alfa fahren....ohh yeaaahhh!

Un nome, una leggenda!!
Madmax79
Beitrag von Madmax79 »

Sehe ich da etwa mein PRONO ROHR auf dem BL 71xxx 75er?

:wink:

Waere gerne dabei gewesen, HAMMER FOTOS...

Gruess aus Good old England...

MAX
145 STM
Beitrag von 145 STM »

:bindafür: :badgrin:

Bild
Bild :wink:
Alfa fahren....ohh yeaaahhh!

Un nome, una leggenda!!
Waldek
Nachlese aus meiner Sicht

Beitrag von Waldek »

Hallo an alle Teilnehmer!

Nun habe ich meine Drohung wahr gemacht und mich hier angemeldet. Ab jetzt müsst ihr damit leben ;-)

Bevor ich miene Eindrücke hier hinschreibe muss ich vorweg nehmen dass ich bisher nur Deutsche Treffen besucht habe und dass Schwitzer-Dütsch für mich eine Fremdsprache ist. Also:

Es war ein P A R A D I E S !!!
Allein schon das Erscheinen der ersten Gäste war beeindruckend. Nach dem Aufbau wars zuerst sehr ruhig, die ersten Frühaufsteher haben etwas besorgt zur Einfahrt hingeschaut weils am Platz so leer war. Einige Zeit später - es war immer noch keiner da - hat z.B. Edwin recht oft besorgt die Einfahrt betrachtet. Da war es schon lange nach 10 Uhr. Und dann auf einmal: Röööhr, peng, peng - alle da! Auf einmal!!!
NIKI hat zum Gruss erstmal die Strasse angemalt, alle Autos wurden parkiert (hehe, ein Schweizer Wort!) und dann kam Stimmung in die Bude. Nach und nach kamen die restlichen Autos. Es ging alles sehr schnell, ich wusste gar nicht was ich als erstes machen soll. Bilder Knipsen, Autos anschauen oder quasseln... Ehe ich mich versah stand ich am Grill, habe Viktor genervt ob und was er an Zutaten braucht. Naja, irgendwann waren auch alle satt, ich habe schnell einige Fotos geschossen - wann (oder wie oft) der Hulk Feuer gespuckt hat, weiss ich gar nicht mehr. Und der Alfa Sei von Andi F. - mein absoluter Traum. Dieses Auto kann Lieder singen. Was da an Klang beim Gasgeben entsteht macht nicht nur eine Hose nass ;-)
Schliesslich kam die Ausfahrt. Wie verabredet sass ich an Edwins Seite im Sud und habe mir beim Fahren den Hals verrenkt um die Bande hinter uns fahren zu sehen. Gleichzeitig sollte ich noch Copilot sein und den Weg durchsagen. Es grenzt fast schon an ein Wunder dass wir uns nicht verfahren haben, zu oft musste Edwin mich zwingen wieder ins Roadbook zu gucken und mich ja wieder so hinzusetzen dass er schalten konnte. In jeder Kurve standen die Autos quer! Danach gabs die kleine Pause (im Halteverbot) und ich dachte, naja, Fragen kostet nix - und habe meine Premierenfahrt im Alfa Sei bekommen. Und was für eine! Andi hat dem Sei die Sporen gegeben, der Motor sang sein Lied und das Heck wischte nur so durch die Gegend - ein paar Fliegen hats sicher mit dem Heck erschlagen. Ich habe die ganze Zeit gelacht - diese Fahrt hätte niemals enden müssen! Am Platz wieder angekommen hatte ich ziemliche Probleme mein dämliches Grinsen vom Gesicht zu bekommen - hätte mir da einer die Ohren abgeschnitten, ich hätte im Kreis gelacht...
Und kurz darauf gabs wieder Action. NIKI hat wiederum die Strasse angemalt (da hatte ichs endlich gefilmt), Chrigi hat Gummi gekost und es war tierisch lustig - auch wegen Viktors Piruetten und denen der anderen Kreiselnden. Blöderweise ist der Tag derart schnell verflogen wie sonst nur Minuten vergehen und wir mussten schon abbauen. Da habe ich aber kaum mitwirken können, zu sehr war ich begeistert von den Abschiedsdonuts der restlichen nach hause fahrenden Truppe. Wir haben alles verstaut (wie geschrieben, ich eigentlich nicht so wirklich), die geklaute Fahne gesucht (so ein Scheiss, das einzig Negative am Treff!) und haben uns dann gezankt wer mit welchem Alfa wohin fährt. Ich verlor den Überblick komplett, bin dem erstbesten Auto gefolgt und wusste nicht mehr wohin es geht. An dieser Stelle nochmals sorry an Viktor, das Fernlicht musste sein weil die GTV2000 nur drei Meter weit die Strasse beleuchtet.
Als die Autos endlich sicher in Berentzwiller gelandet sind gabs noch ein Abschiedsessen und es ging ab nach hause (also zu Anja&Edwin). Anja ging prompt zu Bett, Edwin hats noch ein Alfa-Bier lang mit mir ausgehalten und ich habe die ersten Reaktionen aufs Treff gelesen.

So viel zum Treff selbst, jetzt noch etwas allgemeines:
Solch ein Treffen ist in Deutschland unmöglich. Nicht nur dass es für mich von den Autos her absolut gepasst hat (ich fahre selber hauptsächlich 75), nein, es waren auch kaum 105er da. Gut so, das Zeugs sehe ich auf Deutschen Strassen zur Genüge. Die anwesenden 105er-Leute mögen mir bitte nicht böse sein, aber auf allen Treffs die ich bisher gesehen habe gabs vor allem Spider, Bertone, Julen, Spider, Bertone und hin und wieder eine Jule - ach ja, und ganz viele Spider und Bertones. Danach folgen verstärkt neue Jahrgänge so ab 145 und diverse GTV6 - die 75 fristen in Deutschland - wie die Suds - ein Schattendasein... Wie geschrieben, dieses Treffen war ideal für mich.

Zum Vergleich:
Bei einem Deutschen Treff werden die Autos brav in einer Reihe parkiert (tolles Wort, aber "grillieren" hört sich besser an), es wird viel geredet und - zumeist - viel genörgelt. Kleines Beispiel vom diesjährigen OGP: Meine Freundin hat einen Sud Sprint Bj. 1981, also das Chrom-Modell. Am OGP kamen irgendwelche Arschlöcher dahin und haben übers Auto diskutiert. Klar, es ist nicht viel originales dran(Schalensitze, Nardi, 195 auf 15") aber diese Penner haben das Auto als Totalschaden(!!) bezeichnet weils ein Glasdach hat. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie meine Freundin sich gefühlt hat...
Sowas ist in Deutschland Volkssport, nicht-original ist Scheisse. Und der erste der Burnouts macht, fliegt. Ausfahrten erfolgen in Deutscher Korrektheit, schnelle Passagen gibt es nicht. Die Stimmung ist zwar auch recht locker, aber man hat sich an Benimm-Regeln zu halten. So ist das und nicht anders.
Und - geilerweise - war das Gruppo-Radicale- Treffen das genaue Gegenteil dessen was ich bisher gesehen habe, ab jetzt sind Deutsche Treffen für mich gestorben. Zum OGP fahre ich vielleicht nochmal, aber das wars.
Nächstes Jahr bin ich sicher wieder am Gruppo-Radicale-Treffen, warscheinlich sogar mit einem Auto. Ab heute werfe ich jeden Monat 25 € in den abgesahnten weiteste-Anreise-Pokal und brauche mich somit ums Spritgeld nicht zu kümmern, Anja&Edwin lassen mich sicher wieder bei sich übernachten. (Wehe wenn nicht) ;-)

Naja, über eine Stunde lang habe ich diesen Beitrag hier geschrieben, mir tuen die Finger weh und ich muss langsam los - aber mein Text (den hoffentlich jemand bis Ende liest) gibt nicht im geringsten die Freude und den Spass wieder den ich in den drei Tagen in Frankreich erlebt habe. Einfach geil. Insgesamt habe ich von Donnerstag morgen an bis Sonntag Nacht etwa 10 Stunden Schlaf gehabt und witzigerweise war ich nichtmal müde mit Ausnahme des Essens nach dem Treffen.

Ein riesen DANKE SCHÖN an alle Beteiligten, besonders an Anja&Edwin dafür dass sie es mit mir die ganze Zeit ausgehalten haben. Ein tolles Treff, ich werde es mir sicherlich nicht nochmal entgehen lassen.

Schöne Grüsse an alle Alfisti in CH und F
Waldek
Lieber das Getriebe hinten als den Motor im Arsch!
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

=D> yeah!!

Waldek hats gemacht! :twisted: War echt cool dass du vorbeigeschaut hast! 8)

Also zu deinem Text muss ich noch sagen, dass nicht alle treffen so "radicale" sind in der CH.. auch bei uns gehts normalerweise gesitteter ab, auf dem Platz wie auch auf der Strasse.. am schlimmsten sind wir eigentlich immer bei der hinfahrt im Konvoi. ;)
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Coole Sache dass du dich angemeldet hast! :twisted:

Ja, Jag hat recht... Leider sind auch nicht alle Treffen derartig bei uns... Hier in der CH stehen kaum Anwohner und Bauern nebenan und verfolgen das ganze ohne irgend etwas zu sagen geschweige denn die Bullen zu rufen... Darum findet der Spass ja immer wieder in Frankreich statt! :twisted: :P

Ganz geil von dir gewesen, extra anzufliegen um am Treffen teil zu nehmen! Hast dir den Pokal wirklich verdient!!

Auf das nächste Mal!

Grüsse Chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3