Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
nein, der i-robot audi sah anders aus - aber daran angelehnt ist dieser, da gebe ich dir recht... ich hab den film gesehn und den audi dazu live auf der IAA in frankfurt (2005). bilder hab ich auch gemacht:alfa146ti hat geschrieben:Jango, hast du den Film I Robot gesehen?
Genau so hat das Auto der Audi dort ausgesehen. Deshalb finde ich eigentlich, dass der nicht in diesen Thread passt. Keine Nummer etc. könnte ja sein, dass dies ein Show-Auto war für den Film, oder ein Prototyp oder was ähnliches ist?
Gruss Mario
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
aber ich finde den umbau trotzdem noch lustig... da er ja an den Film angelehnt ist. Deshalb finde ich dies nicht so schlimm!! steckt sicherlich auch sehr sehr viel Arbeit dahinter...
da gibt es andere Bilder, wie hier weiter oben... das sind für mich frustierte Fahrer.. heh...
aber ich finde den umbau trotzdem noch lustig... da er ja an den Film angelehnt ist. Deshalb finde ich dies nicht so schlimm!! steckt sicherlich auch sehr sehr viel Arbeit dahinter...
da gibt es andere Bilder, wie hier weiter oben... das sind für mich frustierte Fahrer.. heh...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
arbeit steckt sicher sehr viel drin. trotzdem find ich den grünen recht hässlich (evt. einfach in den missgeburten-thread?alfa146ti hat geschrieben:ok, hast recht.. hehe...

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Fensterlinie stimmt nicht, mit dreiecksfenster bei A-Säule und auch hinten. Phüüü..
vergleich hier:
http://www.lanz-mario.com/tools/imageup ... /sashi.jpg

Fensterlinie stimmt nicht, mit dreiecksfenster bei A-Säule und auch hinten. Phüüü..
vergleich hier:
http://www.lanz-mario.com/tools/imageup ... /sashi.jpg