Lage im Irak

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Francesco
Answers: 0
Beitrag von Francesco »

Also ich weiss nur eins, und das mit Gewissheit.

Der Irak ist nicht so weit entfernt wie er scheint.

Und so nebenbei, wer das Gefühl hat, wir hier in der Schweiz könnten uns Frei-Äussern dem nur das folgende kleine eigene Erfahrungsbeispiel:

Als am 11. September die grausigen Bilder um die Welt gingen, hat mich das hammerhart erschüttert und getroffen. In diesem emotionalen Zustand habe ich mich entschlossen, meine Fahne (war erst noch die Italienische) als kleines Zeichen auf Halbmast zu setzen.
Eigentlich ein Signal, dass ich den vielen toten Menschen gedenken wollte.

DER ERFOLG DIESER AKTION!!!!!
Unser Haus; Sitzplatz, Rasen etc. wurde über Nacht mit dutzenden von Eiern eingedeckt und ein Teil des Gartens zerstört (das Thema hatte ich ja schon).
Alle Nachbarn mit Fahnenmast, jedoch nicht auf Halbmast, wurden verschont.

Als die Italiener in Irak gestorben sind, habe ich es geflissentlich unterlassen irgendein öffentlich sichtbares Signal zu senden. Denn die Eier waren ja im Grunde harmlos, denkt man was so Ärsche sonst noch anstellen könnten.

DAS ZUM THEMA FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG IN DER SCHWEIZ.
Gruss
Francesco
Pupo
Beitrag von Pupo »

...na ja, das waren halt einfach Idioten, wie es sie überall gibt :roll:
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

ja bestimmt waren das vollidioten die einfach freud hatten alles zu randalieren.........
TripleA

Beitrag von TripleA »

das waren sicher jugos etc...die haben sich bei uns auch so gefreut gefeiert geklatscht...total primitiv. :!:
xbertone
Beitrag von xbertone »

TripleA hat geschrieben:das waren sicher jugos etc...die haben sich bei uns auch so gefreut gefeiert geklatscht...total primitiv. :!:
Diese Aussage ist ja alles andere......
xbertone
Beitrag von xbertone »

Turbodeltone hat geschrieben:
Dominik hat geschrieben:Soseli,

wurden also endlich die ersehnten Chemiewaffen gefunden! Das hat lange gedauert, viel Leid, Blut und Kosten verursacht...
Wenn man bedenkt, woher diese Reste des Arsenals ursprünglich stammen, dann wird das ganze noch "witziger"...

Den USA kann man eine wirklich grosse Tat zugutehalten: Europa aus der Scheisse des Nationalsozialismus befreit zu haben, auch wenn die Mittel brutal waren! Für dies gebührt den USA meiner Meinung nach noch immer grosser Dank.
Alles spätere strotzte doch dann aber nur noch von Fehlentscheiden, Machtmanifestierung und wirtschaftlichen "Hintergedanken". Zeige jemand mal einen Eingriff / Angriff der USA auf, der nicht Macht-/Wirtschaftspolitische Ursachen hatte... Der humanitäre und demokratisierende Vorwand wurde doch immer als Rechtfertigung gegeben!
Die Chemiewaffen mussten sie wohl zuerst ins Land schmuggeln, reichen
sie denn wenigstens um eine Feldmaus zu ersticken ? :wink: 8)

Ja sicher haben die Amis (wenn nicht ganz uneigennützig) Europa sehr
stark geholfen ein Kapitel abzuschliessen, aber abschliessen ist das
richtige Wort....
Bin eurer Meinung, die USA haben natürlich am 2WK gutes Geld verdient - ich denke da Beispielsweise an die VW-Werke die unter US-Führung standen.

Im grossen und ganzen bin ich den USA dankbar für alles was zu damaliger Zeit gemacht worden ist - aber dann haben die USA Ihre Unschuld verloren - schade.
TripleA

Beitrag von TripleA »

xbertone

ist aber wirklich so gewesen!
hast recht total primitiv.
Dominik
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4
Beitrag von Dominik »

@xbertone: leider ist es doch nicht so einfach, von wegen "Unschuld verloren".... Man vergesse nicht die Dezimierung der Indianer und die spätere Sklavenproblematik... Aber die USA besteht zu einem grossen Teil aus ehemaligen Europäern...

Das ganze ist einfach verdammt kompliziert. Das Thema "Schuld" ist arg kompliziert und meist können keine schwarz/weissen Antworten hingestellt werden, wie das viele Leute mögen...

Gruss
Dominik
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Ihr werdet wohl noch dann sagen es waren ja die Amis wenn die mit Kalashnikow bemannten Schafshirten hier ein marschieren, euren Frauen ein Kopftuch anziehen und euch einen nach dem anderen erschiessen........ dann war es wohl Bush persönlich der sich einen künstlichen Schnauzer aufgeklebt hat und sich mit Ziegenscheisse beschmiert hat. :roll:

Mein Hass besteht erst seit der Hetzjagt gegen die Amis..... vorher mochte ich die Amis selber nicht so toll.. aber was hier abgeht ist übelste Sorte..... schlussendlich hat die Welt den Amis weit aus mehr zu verdanken als diesem Pack dort unten... also ich denke nicht dass einer dieser Bacheli mal auf dem Mond landen wird.. (ausser die Amis feuern endlich mal ihr Magazin dort unten richtig los. :doom: , so wie ich es tun würde....)

Ob nun 99% tanzten oder 99% den Friedne wünschen kann nicht bewiesen werden..... alles Spekulationen.. .was jedoch Fakt ist:

Immer wieder (schon lange vor der Sauerei dort unten) sprengten sich ein paar Freaks aus dem Sektor dort unten im Westen in die Luft.. der Westen ist siet eh und jeh ein Ziel dieses von Neid erfüllten Sauhaufens...... und Leute wacht mal auf... die EU und vor allem die Schweiz ist der nächste Inbegriff vom Westen... und wenn sie es auf Übersee schaffen dann ist die Adria überquerung noch einfacher um hier mal ein bisschen Stunk zu machen... warscheinlich hätten sie es auch schon längst getan wenn hier nicht soviele von denen leben würden :evil: :evil: :evil: :evil: Diese Plage soll doch endlich dort hin verreisen wo sie herkommen.. die Amis sollen ihre Koffer packen und die Freaks ihrem Schicksal überlassen.... aber keiner von diesen kranken Vixern soll jeh wieder einen Fuss auf Westlichen Boden setzen.. ich gehe garantiert nie in so ein Land......... von mir werden sie nicht geplagt... ich lasse sie ja leben solange sie mich in Ruhe lassen.... von mir aus können sie sich dort unten alle über den Haufen schiessen oder in Gefängnisen zu tode foltern es interessiert mich einen feuchten Scheiss .. aber den von diesen Primaden lasse ich mir nicht so schnell unsere Zivilisation kaputt machen... und wenn ich selber noch so ein paar Jacks über den Orient fegen muss :hunting:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Die Italienischen Geiseln wurden freigelassen!

:arrow: http://www2.bluewin.ch/news/index.php/i ... 608:brd024

und es gab wieder tote...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

hat mich sehr berührt als ich es gehört habe....endlich eine gute nachricht in unser scheiss leben :!:
:knightrider:
curry
Beitrag von curry »

75 hat geschrieben:hat mich sehr berührt als ich es gehört habe....endlich eine gute nachricht in unser scheiss leben :!:
wieso scheiss leben? hast du es nicht gut, oder bist du nicht zufrieden? :?

gruss curry
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

mmmh im moment laufts nicht so prima....... SCHEISS PRÜFUNGEN

ist egal......aber bin wirklich erleichtert das die anderen 3 wieder daheim sind, ist einfach schade um den vierten....che riposi in pace!
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

mmmh im moment laufts nicht so prima....... SCHEISS PRÜFUNGEN

ist egal......aber bin wirklich erleichtert das die anderen 3 wieder daheim sind, ist einfach schade um den vierten....che riposi in pace!
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Erneut wurden 3 Italiener entführt.....und die Bevölkerung demonsriert für den Rückzug aus dem Irak....
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Antworten