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Verfasst: 23 Aug 2007, 18:27
von Worti
hier hat ja sicher der eine oder andere schon was bestellt.
Wie sind den die Lieferfristen und die Qualität?
Danke und Gruss
Worti
Verfasst: 24 Aug 2007, 10:19
von Alfistidassenza
@Worti
frag bitte smal per PN danke
welche grösse ist den das max. wen ich 17" montieren möchte (vorne&Hinten) ohne das ich streife!!!!
Verfasst: 24 Aug 2007, 10:50
von enzo
Alfistidassenza hat geschrieben:
welche grösse ist den das max. wen ich 17" montieren möchte (vorne&Hinten) ohne das ich streife!!!!
hängt alles von der ET und reifen ab....hinten ist sehr viel platz...
Verfasst: 24 Aug 2007, 17:19
von Alfistidassenza
die Keskin KT1 möchte ich montieren,aber bevor ich was bestelle möchte ich schon gerne wissen ob ich vorne mit 8.5x17" nicht streife!!!!

Verfasst: 24 Aug 2007, 17:43
von enzo
8.5x17 vorne? wow...
kleiner als ET27 (wenn die hirnzellen noch einigermassen intakt sind) darfst du eh nicht gehen wegen mfk....orignalfelgen haben so um die ET40....mit ET27 stehst du also schon 13mm weiter aussen als mit den originalen....8.5" sind 2.5" breiter als die originalen....
somit ist mit 8.5"x17" ET27 der aussenrad der felge ~44,75mm weiter aussen (und 25,4mm weiter oben) als bei der orignalfelge...
Verfasst: 24 Aug 2007, 17:58
von Alfistidassenza
ja vorne!!!! pass nicht

??
Verfasst: 24 Aug 2007, 21:51
von enzo
lenk mal ein bisschen ein....da sollte nicht viel platz sein...
oder sonst halt eine grössere ET...
Verfasst: 24 Aug 2007, 22:56
von Alfistidassenza
habe ich gemacht,rechte seite habe ich zur schwingarm mehr platz,da passt ein finger rein und Links wenige mm,das ist hoffentlich normal da die gtv6 noch nicht vermessen wurde?
Verfasst: 30 Aug 2007, 12:37
von Alfistidassenza
was soll beim Tausch des Zahnriemens alles gemacht werden,welche teile soll ich tauschen??
Verfasst: 30 Aug 2007, 20:45
von manuel164
Wenn ich richtig sehe, hast du ja den Motor ausgebaut, wird der neu serviert, oder nur das notwendigste gemacht und wieder eingebaut?
Verfasst: 01 Sep 2007, 17:41
von Alfistidassenza
habe mal die Motorhaube und Türen montiert so das ich die Kotflügel anpassen kann und das auch alles passt!!!
Verfasst: 02 Sep 2007, 21:32
von GTVorever
was soll beim Tausch des Zahnriemens alles gemacht werden,welche teile soll ich tauschen??
Wenn der Motor noch den alten hydraulischen Riemenspanner (über Öldruck) hat, wär ein Austausch zu empfehlen.
Die Dinger werden mit dem Alter undicht und unzuverlässig.
Meines Wissens gibt's nen Umrüstsatz für einen mechanischen (federbetätigt).
Gruss Roland
PS: Geniesse es immer wieder, Dein tolles Projekt von Ferne mitverfolgen zu dürfen. Gratulation zu Deiner Arbeit und der laufend aktualisierten Dokumentation

Verfasst: 02 Sep 2007, 23:03
von Alfistidassenza
GTVorever hat geschrieben:was soll beim Tausch des Zahnriemens alles gemacht werden,welche teile soll ich tauschen??
Wenn der Motor noch den alten hydraulischen Riemenspanner (über Öldruck) hat, wär ein Austausch zu empfehlen.
Die Dinger werden mit dem Alter undicht und unzuverlässig.
Meines Wissens gibt's nen Umrüstsatz für einen mechanischen (federbetätigt).
Gruss Roland
PS: Geniesse es immer wieder, Dein tolles Projekt von Ferne mitverfolgen zu dürfen. Gratulation zu Deiner Arbeit und der laufend aktualisierten Dokumentation

Merci GTVorever,schreiben ist nicht meine stärke aber ich gebe mir mühe,ich lass die Bilder sprechen

!!!!
einige sagen das der Hydraulische Riemenspanner besser wäre und es gibt ja ein rep.satz,oder wäre der mechanische besser??
Verfasst: 03 Sep 2007, 12:43
von mazzotti
die mechanische sind besser.
hydraulischen Riemenspanner

einfach ein wenig zuviel auch wen du ein rep.satz nimmst nach
1000km ist er feucht.
Verfasst: 04 Sep 2007, 15:05
von Alfistidassenza
mazzotti hat geschrieben:die mechanische sind besser.
hydraulischen Riemenspanner einfach ein wenig zuviel auch wen du ein rep.satz nimmst nach
1000km ist er feucht.
@an die die erfahrung haben
welchen spanner habt ihr eingebaut?,was habt ihr für erfahrungen gemacht mit einem rep.satz für den Hydraulischen oder wie mazzoti geschrieben hat nach 1000km feuchtet er wieder????