Lieber langsam und es wird geil!
als schnell und naja...
Soviel Geduld könnt ihr mir ja au schenken

fuck! wenn nächstes jahr wieder so ein treffen geplant ist, dann komm ich auch! muss ja obergeil gewesen sein! was war das denn für ne fahne? die "SONDERSCHAU"?AlfettaGTV hat geschrieben:Möchte mich nach verdautem Treffen auch noch zu Wort melden...besser spät als nie...![]()
War ein Super schönes Weekend, angefangen vom Samstag mit Waldek, Thomas K, Shagy und Mario (ihr habt ja sogar in Kauf genommen zusammen im Doppelbett zu schlafen), dem Rockford-Abend, dem richtig kalten Morgen (Kompliment an Andi Facchin der uns in der Dunkelheit schon erwartete...wir sahen nur einen einsamen Alfa Sei im Nebel
) und dem Treffen selbst, das hammerhart war. Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer und an alle, die am Treffen nochmals richtig Gas gegeben haben, in jeder Beziehung (gell, Vito, Niki...
). Es war eines der Treffen, wo man die meisten Leute kannte und auch Zeit für die Autos und gute Gespräche hatte im familiären Stil...und so soll es auch bleiben, natürlich inkl. div. Auspuffflammen und Drifts; das gehört zu unseren Treffen und wems nicht passt,
![]()
Stinkt mir ziemlich, das die alte und für mich wertvolle Fahne geklaut wurde, sie bildete einen zentralen Bestandteil meines "Museums". Begreife nicht, wie man ein derartiges Arschloch sein kann und seine eigenen kollegen bestehlen...aber darüber wurde ja schon geschrieben.
Abschliessend noch was Erwähnenswertes...wir waren in der Zeitung. Hier der Artikel:
Dass mich der Reporter hier als "Präsident" bezeichnet ist mir selbst peinlich,aber ich war halt der einzige, der mit ihm gesprochen hatte und der einzige "Franzose"
![]()
Auf ein nächstes Treffen!
Cheers
Edwin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast