Sorry aber was hat der bitte vom Brera?! das ist ja nicht mal ein Coupé sondern eine grössere Limousine!!! mal überlegt wie gross der ist??? ist ja schon fast ein Van...
@domigtv
Warte bis du den gesehen hast. Der ist wirklich gleich gross wie ein Brera, etwas länger und viertürig, vollwertige Rückbank und so aber garantiert kein Van...
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Sorry es wird immer ein Auto geben dessen Front, Heck, Seiten, etc. "ähnlichkeiten" haben mit einem anderen... das war schon immer so und wird auch immer so sein... aber den Sportback als pure Kopie zu beschimpfen finde ich sogar als Alfisti echt übertrieben!!!...
Hätt ich auch nicht gedacht dass ich das sag, aber der Mitsu ist geil !! Von hinten hat er schon sehr was vom Brera und vorne ist er futuristisch. Nicht schlecht....
(Und hier darf mal diskutiert werden, geht ja um Neuheiten und über diese darf m.E. auch diskutiert werden... )
Aldo hat geschrieben:und trotzdem find ichs irgendwie unförmig bzw unharmonisch, das vom brera ist (auf den fotos zumindest) auch scheiße
der brera hat mir von fotos her auch nicht gefallen aber live ist er ein brett! die fotos bringen gar nicht rueber was fuer ein geiles gefaehrt er ist.
...im uebrigen ist das auch so mit anderen autos, zB dem maybach excelero (dieses fulda test ding). das sieht in echt noch viel gigantischer aus als auf fotos! dagegen der audi von i-robot sieht in natura echt ein bißchen billig aus, man sieht die gummireifen unter den "fake-kugeln" durch lunzen
Ist das der, den sie im Osten vermarkten wollen? Für die Länder die keine geeigneten Strassen für richtige Sportwagen haben, jedoch genug reiche Leute leben würden die sich so ein Teil reinziehen wollen?