eben das wollte ich ja damit sagen, schumi wollte dem mythos versuchen neuen glanz zu geben, denn er hat mit ferrari ja ziemlich weit unten angefangen, oder? ich denke das war sowas wie sein lebenswerk und ich hab echt respekt vor ihm und den ganzen guten leuten bei ferrari (ross usw) die ferrari wieder auf die siegerstraße gebracht haben, ne durststrecke hat jedes team mal, denke aber auch, dass das vor allem an den reifen liegt, schaut euch an, wenn die bedingungen für den reifen stimmen hält ferrari auch mit!
Zuletzt geändert von Aldo am 25 Aug 2005, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht, daß Kimi einen Vertrag bei Ferrari unterschrieben hat. Wenn jemand anstelle von Michael kommt dann eher Alonso. Obwohl ich glaube, daß Michael noch ein zwei Saisonen ranhängt. Denn ich glaube er wil es schaffen 10Mal Weltmeister zu werden, oder zumindest mit einen Weltmeistertitel abtreten.
Jetzt glaubt nich, ich wäre Schuhmacher Fan, denn er gefällt mir persönlich nicht so recht.
Mein Favorit ist und bleibt der Magische Ayrton SENNA
mhh, das Stand eimal in der Diskussion - er ist auch schon der Ferrari gefahren....doch letztlich hab ich gehört das er auch im Rally bevorzugt ist - beim Fiat Punto 1.6
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Mannnnnnnnnn....... dieser Pisser Alonso kann froh sein, dass Mercedes es nicht fertig bringt Kimi ein Auto zu geben das von Freitag bis Sonntag durchhält.
Schöne scheisse.... Einfach wahnsinn was Kimi erleben muss! Silber ist zwar pfeilschnell, gleichzeitig auch grausam schlecht.... Fu**, der wär unangefochtener Leader würde die Kiste mal halten!
Die Fahrer-WM ist gelaufen, zoviel Pech kann Alonso gar nicht wiederfahren wie es Kimi jetzt noch bräuchte....
Geil dass mal wieder alle Fahrer ins Ziel kamen...
Nächstes Jahr fängts dann dafür mal wieder wirklich fast bei null an. Mal sehen wer dann den Job wieder am besten macht....
Hin oder Her ich finds voll scheisse das dei WM der Königsklasse von Pneu's und idiotischen Regeln entschieden wird Fahrer und Auto stehen total im hintergrund!
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Ist doch quatsch! Nur weil Ferrari so grottenschlecht ist, alles auf den Pneu zu schieben find ich daneben! Wenn das so ist, hat Ferrari alle letzten Titel nur dank dem besseren Gummi geholt!!
Dass die Reifen einen grösseren Anteil am Erfolg haben ist klar, aber Ferrari wär wohl auch mit Michelin nicht viel besser! Bridgestone hat zu den Vorwürfen von Ferrari gut reagiert und richtigerweise gesagt, dass Ferrari das neue Auto halt 3 Monate zu spät gebracht hat und somit tausende Testkilometer gefehlt haben! Das den neuen Regeln angepasste letztjährige hat nichts getaugt...
Dass Alonso einen derartigen Vorsprung hat, liegt halt daran dass anfangs nicht nur Ferrari schlecht waren, sondern eben auch McLaren nicht standfest genug war... Und nur weils Ferrari nicht geschafft hat, während der Saison schnell zu werden - auch mit unzähligen Tests die andere nicht hatten - ist nicht einfach was anderes daran schuld...
Seht es doch ein und steht auch dahinter wenns nicht so rund läuft!
Jubeln wenn man gewinnt und tausend Ausreden suchen wenn man verliert finde ich wenig sportlich!