Seite 19 von 25
Verfasst: 05 Sep 2006, 22:41
von lui
Der schreibt was von einem 3.2 V6 GTA Motor aber der sieht meinem garnicht ähnlich

Tippe da eher auf einen 2.5l aus dem 155er
http://www.x4u.ch/rides/ride.php?member=Punisher
Verfasst: 05 Sep 2006, 22:49
von Gast
geile kiste aber zu ch

chilbi haft ! lieber dezend tunen

Verfasst: 06 Sep 2006, 08:20
von Domi
Gefällt mir bis auf den Heckflügel, die Seitenschweller und Heckleuchten eigentlich ganz gut!
Aber Motor tippe ich auch eher auf einen 155er 2.5V6... schon wegen der kleinen Ansaugbrücke/-rohre und vor allem wegem dem LMM-Kasten!
Wer weiss, evtl. hat es ja in der zwischenzeit ein Motor Upgrade auf 3.2 GTA gegeben
Hier das Bild in Originalgrösse...

Verfasst: 06 Sep 2006, 09:04
von Cuore Sportivo
Vor allem wie will er die angegebene 290PS nur mit der
Serie-Bremsanlage zum stoppen bringen?
ich glaube da ist was nicht ganz sauber.....

Verfasst: 06 Sep 2006, 09:22
von Thom
Serien-Bremsanlage? Glaub nicht, dass ein 145 serienmässig gelocht/geschlitzte Scheiben hat.

Verfasst: 06 Sep 2006, 09:23
von sprint
aber die Backen sind Serie..

Wenn man bedenkt, dass die Original Bremsen des GTA schon Probleme haben.. was ist dann mit der des 145...

Verfasst: 06 Sep 2006, 09:31
von Petzi
So wies aussieht hat er auch ein Härteverstellbares Fahrwerk eingebuat, die Einheit in der Mittelkonosle stammt aus einem 164er würde ich sagen
Aber die 290PS..... weis nicht wirklich ob das sein kann, einen Turbo oder Kompressor habe ich nicht entdeckt....
gruss Chris
Verfasst: 06 Sep 2006, 09:38
von Cuore Sportivo
Thom hat geschrieben:Serien-Bremsanlage? Glaub nicht, dass ein 145 serienmässig gelocht/geschlitzte Scheiben hat.

Natürlich meinte ich die Bremszange....
Die gelocht/geschlitzte Scheiben sind nicht wirklich verzögerungsrelevant.
Verfasst: 06 Sep 2006, 10:05
von sprint
@ Petzi
Ich denke, 290 PS sind aus einem GTA Mocken durchaus möglich.. manche originale haben ja schon 265 PS..

von demher.. Auspuffanlage, Chip, Nocken, evtl bearbeiteter Kopf usw.. doch aus dem 155 Motor nicht.. aber evtl hatter ja nen 164 3.0 aufgebohrt oder so..
Grüsse
Verfasst: 06 Sep 2006, 10:42
von martin
Die (schlecht sichtbare) Zahnriemenmimik deutet auf 24v hin, kann also kein 155er 2,5 sein........
Verfasst: 06 Sep 2006, 19:59
von Aldo
der ventildeckel sieht nahc 24V aus aber seltsam ist die peripherie... LuftMENGENmesser!? Zündverteiler (jedenfalls keine auf dem ventildeckel sitzenden einzelzündspulen...)!?
wenns n zündverteiler ist dann ists wohl ne jetronic und ob man mit ner jetronic aus nem GTA motor 290PS holt... ich weiß net und vor allem mit nem mengenmesser... wäre auf jeden fall net optimal und ohne weiteres hat der dann auch keine 290PS

Verfasst: 24 Sep 2006, 18:08
von sash
gniam gniam.. mit dem GTA Wecker im 145er, offenem Luftfilter und Ragazzon Direktrohr ein Leckerbissen; der Wolf im Schafspelz!!

Verfasst: 26 Nov 2006, 22:29
von mo155
genau SO muss ein 145 aussehen, sehr schön!... ohne diese ganzen scheiss f50 hauben faxen usw... einfach schlicht, stilvoll, toll!

Verfasst: 09 Jan 2007, 20:12
von Florian
hier einer der knallhartesten 146er die es gibt. ein 2.0 TS Ti
auf dem Foto kommt leider die Neulackierung nicht zur Geltung. Dem Klarlack wurde hauchfeiner Goldstaub beigemischt (nicht wenig)... das Auto glitzert wie eine Bergmine wenn die Sonne rein scheint. Ich versuche den Effekt bald möglichst einzufangen. Leider kann dieses Foto auch nicht "gäsälä" der scharfkannt CSC mit dem obligatorischen Direktrohr brüllt, faucht, kratzt, blubbert jeden in den kritischen Bereich eines Gehörsturzes!!!!!!! Wer daran zweifelt soll mal seine Lauschlappen ganz nahe ans Endrohr drücken.... zur Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte
http://www.alfatech.ch

Verfasst: 09 Jan 2007, 20:17
von Bestia Rossa
schöner 146er! aber die Lexus dinger!!
