so hab ich das zumindest verstanden..

Was beinhaltet denn der Umbau?DomiGTV hat geschrieben:Lass dir bloss nicht einfach neue Scheiben und Beläge andrehen!!!Tiresias hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich habe meinen 147 GTA letzten Mai gekauft. Produziert wurde er im Herbst 03. Ich habe noch die alte Bremsanlage montiert. Scheisse. Es wackelt abartig, obwohl ich mit ziemlich anständig damit rumkurve.
Die Garage (Auto Suter Sins) hat gesagt, dass sie erst abklären müssen, was mit meinen Bremsen passiert!
Ich hoffe, dass ich die grossen bekomme! Sonst siehts echt schlecht aus!
Allgemein finde ich, dass die Bremsen gut ziehen.
Grüsse und bis zum nächsten Alfatreffen!
Beharre Felsenfest auf den Umbau der neuen Bremsanlage!!! selbst wenn du ein Teil selber zahlen musst, es lohnt sich!!!
ja danke. werd ich drauf achten.DomiGTV hat geschrieben:TripleA... wenn ichs noch richtig im Kopf habe... 330er Scheiben, grösse Bremszange, Aufnahme und Leitungen...
Roger... es haben ja nicht alle Probleme mit der 305er Bremsanlage
Und meine 330er bremst auch nach längeren Regenfahrten auf der Autobahn mit wenig verzögerung, was mich gar nicht erstaunt...
das habe ich schon vor einem Jahr hier geschrieben und ich bleibe dabei - lasst euch die Dinger unter Garantie auswechseln und lasst euch nicht abwimmeln. Ihr habt ein Recht auf tadellos funktionierente Bremsen, egal ob das Auto 10 oder 50'000 km hat. (Garantie läuft 3 Jahre bzw. 100'000 km!)Stefan hat geschrieben:alle GTA Fahrer die ich persönlich kennen hatten früher oder später massive Bremsprobleme. Bei den einten fängts schon bei 7000 km an, bei andern erst mit 20'000 oder noch später.
Fakt ist, dass die neuen Bremsen deutlich besser sind und von den meisten Garagisten auch in Kulanz ersetzt werden. Es gibt also wirklich genügend Gründe den Garagisten zu nerven und auf einen kostenlosen Austausch zu pochen.
Schlussendlich gehts ja um Sicherheit - und da bin ich nicht bereit irgend einen Kompromis einzugehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast