Ich muss simi-deluxe und ringracing Recht geben!!!
Ich war auch schon dabei und es hat mächtig Spass gemacht

!!!
und das ist die Hauptsache!!
Schlussendlich muss es jeder selber wissen,ob man sich so etwas entgehen lässt!!
Ich kann verstehen,wenn es um die Kosten geht (Anfahrtsweg,Gebühren,Verschleissteile usw..),ist natürlich nicht gerade ne 10ner Note!!
@ Chrigi
Was ich nicht verstehen kann,das Autobahnbolzen geiler sein soll,als auf der Rennstrecke zufahren

!oder einen Pass hinaufzurasen mit Gegenverkehr

!! Da hast du auf der Rennstrecke mehr Sicherheit!!!
Vorallem Heute ,da fast hinter jedem Busch ein Radargerät lauert,da musst du ja einen dicken Geldesel zuhause haben

!!!
Ich glaube viele 75er Fahrer wissen gar nicht ,was eigentlich in ihren Autos drinsteckt!!!
Wir wurden auch schon auf der Rennstrecke ausgelacht,als wir mit unserem 75er Turbo aufkreuzten (Ruine mässig,Farbe=rotmatt,kein Grill vorne,210000km,nur Chip-Tuning....lief aber wie die sau)War schon witzig,wenn ein 911 Carrera2 jg 92, Audi TT, BMW's... auf der Zielgeraden nicht vorbeikamen!!oder sogar langsamere Rundenzeiten gefahren sind!!Da verging einigen das Lachen

!!
Nach den ersten stop,hatten wir die Motorhaube offen,um den Lader abzukühlen!In Kürze standen etwa 10 Personen um den 75er herum und bestaunten den Motor

!!die einen konnten es nicht glauben,das der 75er so schnell ist,gäll ringracing!! War wirklich ein tolles Erlebnis!!
@ simi-deluxe und ringracing,
ich wünsch euch viel Spass und zeigt was die 75er noch draufhaben!!