wow. du liest gut zwischen den zeilen. ich habe das Post nur aus langweile geschrieben.

trozdem muss ich sagen dass ich eine ewigkeit amifan war, bis ich einen Chevy hatte. Noch nie war mir eine sache so schnell verleidet wie Ami fahren.
Anders wars beim 75er. Als ewiger antiAlfaisti war mein erstes Auto ein 75er wie andere einen Polo kaufen. Ich und Alfa. Niemals. Und jetzt. würde ich niemals ein anderes Auto als 75er fahren.
ich meine nicht mit Daewo das das ein Chevy ist. Aber so kann ich Chevy nicht ernst nehmen genauso wie ein opel V6 in einem Alfa.
Übrigens alle meinen das Chevrolet Herrn Louis Chevrolet gegründet hatte. Stimmt leider nur halbwegs.
Nachdem Herr Chevrolet finanziell am Boden war, kauften ein paar Leute seinen Nachlass. Diese Leute suchten für einen neuen Namen. Und schlussendlich dachten sie Chevrolet würde passen. Alle die denken Chevy sei eine Schw. marke ist leider nicht so.
Voll Ironisch.(das mit dem namen)
aber leider finde ich das design des Camaros voll Schwul. es sieht so "ich bin voll der krasse " aus.
wäre er etwas kleiner, seriöser, zeitgemässer, ok. aber so?