1/4 Derby in Monzaaaaaaaaaaaaaaa......(tschshcshc)
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Das war der oberhammer! Wird wohl kaum einer vergessen deise Storrys!
OToff

Das war der oberhammer! Wird wohl kaum einer vergessen deise Storrys!
OToff
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
vergesst nicht dass diese krassen Boliden wie zb. der Fiat Uno mit Coupe Wecker (720 PS!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in der letzten Runde mit den Rennkisten los gehen.. die verbrauchen soviel NOS wie die anderen alle Zusammen am ganzen Tag
das geht dann anders ab.. das kommt immer zum Schluss... zuerst kommen die Strassen Fahrzeuge.. da findet ihr vom normalen Panda und VW Käfer über normalen bis leicht getunten Puntos bis zu über 400 PS Cosworth's, Integrales, BMW M3, Ferraris, Lamborghinis, sehr viel Franzosen Citroen Saxo, Peugeot 106, Renault Clio etc, RS4, viele Fiat Coupes bin hin zu Dieseln.. original und getunt.... VW Golf III mit Kompressor, 300 PS Coupe von Altavilla der alle platt gemacht hat, ein Aargauer Cosworth alles kreuz und quer durchs Feld einfach alles.... Sogar Frau am Steuer!!!!!!!!!!!!!!
Die Partner werden mehr oder weniger ebenwürdig zusammen gestellt.. letztes Jahr startete der Ferrari gegen den RS4 (Ferrari verlor), Kompressor Golf gegen Cosworth, M3 gegen Coupe...
zum gespött macht sich niemand... das ist eben das geile dort.. das ist ganz anders als in der Schweiz wo die leute nur drauf warten dass einer beim Slalom einen Begrenzungsstein erwischt oder es am Bergrennen einen nebens Bord schleudert.. dort wird gefiebert und gejubeblt.. die leute wollen es nur qualmen sehen.... Motorsport freaks unter sich.... Gib Gummi Harry.... mehr nicht... glaubt mir wenn ihr dort seit dann wollt ich auch stoffen... also bereitet euch schon mal mental vor.... mal sehen mit welchem Auto ich gehe..... ev. gehe ich mal mit lawrence's 33er oder mit meinem 3.0 bolzen... - mal sehen mit wieviel autos wir dort hin krachen.

zum gespött macht sich niemand... das ist eben das geile dort.. das ist ganz anders als in der Schweiz wo die leute nur drauf warten dass einer beim Slalom einen Begrenzungsstein erwischt oder es am Bergrennen einen nebens Bord schleudert.. dort wird gefiebert und gejubeblt.. die leute wollen es nur qualmen sehen.... Motorsport freaks unter sich.... Gib Gummi Harry.... mehr nicht... glaubt mir wenn ihr dort seit dann wollt ich auch stoffen... also bereitet euch schon mal mental vor.... mal sehen mit welchem Auto ich gehe..... ev. gehe ich mal mit lawrence's 33er oder mit meinem 3.0 bolzen... - mal sehen mit wieviel autos wir dort hin krachen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
ähmm ich sags mal so. Du fährst dort genau so, wie du auf der Autobahn auch fahren würdest! Die Räder druchdrehen lassen ist dort eh nicht nötig und wird auch nicht viel bringen! Daher sollte sich das Auto das eigentlich gewöhnt sein.
Von 0-160 sollte das Auto das ja schon aushalten, oder? Sonst würde ich mir allg. ernsthaft sorgen machen und auch auf der Autobahn nicht mehr fahren mit dem Auto....
Von 0-160 sollte das Auto das ja schon aushalten, oder? Sonst würde ich mir allg. ernsthaft sorgen machen und auch auf der Autobahn nicht mehr fahren mit dem Auto....