Meisterwerke
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
jep aber nicht von alfa sondern von volvoCuore Sportivo hat geschrieben:aha, also sportwagon?

den hier find ich einfach auch ganz geil iso rivolta gt ital. karosse, riesen chevi motor mit teufelssound

Der klassische Gran Turismo aus der GT-Periode. Das Design stammt von Giugiaro, welcher bei Bertone als Chefdesigner tätig war. Als Basis dient ein Plattformrahmen, der als sehr verwindungssteif gilt. Die Karrosserie wurde elektrisch auf den Rahmen verschweisst. Als Kraftquelle dient der Chevrolet Corvette 327 cid.-Motor mit 300/340 oder 350 PS, der seine Kraft über ein 4-Gang Muncie-, 5-Gang-ZF- oder Automatik-Getriebe auf die DeDion Hinterachse abgegeben. Nur ganz wenige Fahrzeuge waren mit
einer Servolenkung ausgerüstet. Die konventionelle Burmann-Lenkung ist zwar leichtgängig aber ziemlich indirekt.
man hät ich den auch gekauft als ich die gelegenheit hatte

-
musstes du mir das antun, ich liebe dieses wägelchen! vorallem finde ich in als custom-car absolut geil
die beiden giftig-grünen übersteigen meine künsten träume
muss haben, muss haben, muss haben
nein echt wenn die sache nicht so kostspielig wäre, müsste man sich sowas einfach zulegen
ps. nachdem beschiessen tag war das der aufsteller den nicht gebraucht habe, damit der abend wenigstens noch was wird
musstes du mir das antun, ich liebe dieses wägelchen! vorallem finde ich in als custom-car absolut geil

ps. nachdem beschiessen tag war das der aufsteller den nicht gebraucht habe, damit der abend wenigstens noch was wird

-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
[/img]http://www.bscn.com/jhardin/sc_1957_che ... ne.JPG[img]

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D