[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Prishtina-Power BMWs - Seite 3 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Voll geil die Lammelle!!!!!!!!!!!!!!! Mir ist sowas von scheiss egal was für leute einen BMW fahren.... nicht ohne Grund... hier bei uns fahren auch viele von diesen Leuten Alfa.... vor allem 164er und vermehrt auch 75er...... ist doch scheiss egal. Die leute haben einfach ein Fable für geile Kisten sind wir doch mal ehrlich.. ich sehe jedenfalls wenige von denen die sich runter lassen in einen Diesel zu steigen...... oder Automat!!!!!!! von meiner Rasse gibt es aber leider viel zu viele die den scheiss machen
er gehörte einem, dessen auto man leiber nicht anfasst *g* weiss leider den namen nicht mehr..ist ziemlich bekannt..hatte damals noch bl 55515 dran..jetz gehört er nem guten kollegen und ich darf ihn auch öfters mal fahren..ist einfach geil mit dem ding in der stadt auch wenn alle denken seist ein albaner
indemfall ist es der.... hat er vorne oder hinten das Zeichen weg (oder shwarz gespritz) - bin mir nicht mehr sicher .... ja, ja dem sein Auto hätte ich auch nie angefasst.... - ist wahrlich besser so very Dangerous.... mehr sage ich dazu lieber nicht
Jeder ist um ganz ehrlich zu sein ein kleiner Rassist....... - der einte mehr, der andere weniger... - ich habe Prinzipiell nichts gegen Ausländer.. aber gegen die eint oder andere Rasse habe ich schon recht Vorurteile (und das sind nicht mal Ex-Jugoslawen oder Türken an 1. Stelle, sondern ganz andere Rassen)...... aber um das geht es ja auch nicht..... man sagt halt schnell: Typisch......... wenns um Autos geht... man sagt ja auch typisch Tschingg wenn ein Fiat Punto daher kommt
BMW's haben einfach keine ausstrahlung. jeder junge pisser rennt zu papi und lässt sich nen 300.000km 325er kaufen, dann nen m3 kleber drauf und fertig ist das spastikmobil..
gibt schon ein paar schön designte.. aber sind eher so geschäftsleute ab 60j und ohne temperament autos..