164 - schwarz - mafiaaaa
166 - schwarz - auch bööös mafia... kann aber in einzelfaellen auch in silber gut aussehen, glaube renatos war silber und sehr schoen
145 - schwarz
Ich finde Ferrari ja auch toll, aber: Italienische Rennwagen waren rot, lange bevor es Ferrari gab, und werden auch noch rot sein, falls es Ferrari einmal nicht mehr geben sollte...ILragazzo hat geschrieben: rot ist und bleibt für mich nur ein ferrari, basta.
ich empfehle dir, dich mal mit der italienischen automobilgeschichte auseinanderzusetzen, vor allem mit der von alfa romeo. die von ferrari brauchst du nicht mal, denn wenn du dich mit der ersteren beschäftigst wirst du von alleine etwas ganz fundamentales merken.ILragazzo hat geschrieben:rot ist und bleibt für mich nur ein ferrari, basta.
Da bin ich jetzt aber gespannt; die Piloten fuhren früher im Rennsport unter der "Nationalflagge" ihres Rennstalls - Fahrer italienischer Teams fuhren in Rot (Frankreich blau, Deutschland weiss, u.s.w.) - warum den Italienern aber gerade Rot zugeteilt worden ist, nimmt mich wirklich Wunder (bei den Franzosen war es ja naheliegender - allez les bleus!).Sandro hat geschrieben:Quizfrage
...und wisst ihr überhaupt wieso sie rot sind???!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast