Habe eine Frage bezüglich Ragazzon und JTD.

Bitte nur ernste Antworten!
Habe das Teil auf der Homepage gesehen.
Was ist das genau?
1. Ändert sich der Klang?
2. Ist das legal?
3. 3. Der Kat. bleibt schon bestehen oder?
Danke euch im Voraus
sash hat geschrieben:Meine CSC Komposition meldet sich mehr und mehr. Einfach genial was aus dem ziemlich nüchternen 2.0 JTS Sound geworden ist. Hab mit ihm jetzt ca. 40000KM gemacht und jetzt im Momment find ich ists grad Perfekt obwohl ich sicher bin der wird noch ein wenig lauter mit der Zeit.
Für den Altag schon bei kaltem Motor ein schönes Tönchen und wenn er dann heiss ist kennt der Schall keine Grenzen mehr. Zwar ein bisschen monoton das ganze mit dem 2 Liter JTS (leider halt nicht sehr kernig) aber richtig schön tief. Ich will mir den Auspuff mit der KM-Leistung auf einem 3.2 V6 gar nicht vorstellen. Dann gäbs glaube ich keine Schlaf mehr..
Jetzt mit den Winterfelgen und der kalten Temparaturen sprintet er ab 4500 Touren nochmals richtig los und wer weiss vielleicht steuert da der Abgasstrang auch etwas bei.
Warte noch ein Jahr, dann kannst du genau das erleben...sash hat geschrieben:Ich will mir den Auspuff mit der KM-Leistung auf einem 3.2 V6 gar nicht vorstellen. Dann gäbs glaube ich keine Schlaf mehr..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast