Sobald mal jemand anderes vorne ist, wird rumgeheult und überall die Schuld gesucht - das passt perfekt!

Ach komm schon. Hier geht es gar nicht darum, die Schuld zu suchen. Fact ist, dass McLaren im Besitz ist von Ferraridateien. Um das gehts. Und sowas ist zu bestrafen!! Wenn die FIA nichts dagegen unternimmt, dann erlaubt sich jeder Rennstall sowas in der Richtung. Frage, warum ist dann Coughlan noch nicht ganz gefeuert worden, er hat noch einen Vertrag bis 2009??BlackTurbo hat geschrieben:Soll sich Ferrari doch zurückziehen wenn alles so böse böse Engländer sind die sich immer und immer wieder gegen Ferrari aussprechen... Das ich nicht lache, wie schnell sind die vielen umstrittenen Entscheide der Vergangenheit doch vergessen... Muahahahah - lächerlich....
Sobald mal jemand anderes vorne ist, wird rumgeheult und überall die Schuld gesucht - das passt perfekt!
BlackTurbo hat geschrieben: Dass ein Mitarbeiter die Daten auf CD brennen und unbeaufsichtigt auch noch etwas in den Tank schütten kann wirft bei mir einige Fragen auf...
Sind Sie mit dem Urteil des FIA-Weltrats in der Spionage-Affäre zufrieden?
- Nein, der Freispruch ist zu mild 55,84%
- Ja, das Urteil ist gerecht 27,53%
- Das kann ich nicht beurteilen 9,91%
- Nein, die Androhung eines Ausschlusses ist zu hart 6,72%
Anzahl der Stimmen: 6.146
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 1 Gast