
Porsche 911er
-
- Beiträge: 5762
- Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
du wirst ja eh bald ein so ein Porschefahrer oder nicht!!?? 

- UTR
- Moderator
- Beiträge: 11191
- Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
Er hat ihn ja schon lange, will das ganze aber noch nicht veröffentlichen oder domi 

Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011


- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
Wieder einer, der halt einfach weiss welches Gefährt von A-Z perfekt ist und in jeder Lebens- und Strassenlage das Höchste der Gefühle bietet... 

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
911 Turbo 4x4 mit GT3 Front und Heckdeckel - momentaner Leistungsstand: 640 PS. In Kürze auf ca. 730 PS und weit über 800 NM (Sportec)!! Der Heckflügel ist (nicht wie bei manch anderem) nicht zur Show da, sondern um das Biest am Boden zu halten. Der Besitzer geht damit regelmässig auf die Rennstrecke und zersägt dort ziemlich viel
Ich sage euch, das Teil ist der Oberburner!!
PS: Der 360 Novitec Rosso sei eine mühde Rochel dagegen - hat ihn natürlich gleich verkauft...

Ich sage euch, das Teil ist der Oberburner!!
PS: Der 360 Novitec Rosso sei eine mühde Rochel dagegen - hat ihn natürlich gleich verkauft...

- Dateianhänge
-
- 1.jpg (72.73 KiB) 9933 mal betrachtet
-
- DSC00649.jpg (70.75 KiB) 9933 mal betrachtet
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- sash
- Beiträge: 2372
- Registriert: 08 Apr 2005, 22:22
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
- Wohnort: Mosen
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
Mach mal bei gelegenheit noch paar anständige Bilder von dem heissen Teil!!
Vor allem mit der Felgenkombination absolut HOT!!
Vor allem mit der Felgenkombination absolut HOT!!
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Henry Ford
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
ich hoffe der typ wohnt nicht in dieser gegend wo der porsche parkiert ist... 

- Soemmi
- Beiträge: 3497
- Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
- Wohnort: Region Baden
- Kontaktdaten:
Race-Cars
Wollte euch mal unseren Konzern eigenen Rennwagen für die neue Saison vorstellen.
Dieser wird beim Porsche Supercup eingesetzt.
Dieser wird beim Porsche Supercup eingesetzt.
- Dateianhänge
-
- Irwin.JPG (132.92 KiB) 11146 mal betrachtet

wooooohoooo
- Chri
- Beiträge: 1207
- Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
- Wohnort: Alfa
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
Hmm ich weiss nicht, Porsche sagt mir einfach nicht zu.
Lieber einen Lambo
Lieber einen Lambo

Re: Porsche 911 (996 und 997)
Endlich weiss ich für was diese Dinger auf dem Heck gut sind



Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
oder so ein zusätzliches schlupfloch für den mann..
"schaaaaatz ich brauche ein neues bügelbrett!!"
"kein problem schatz, ich kauf dir eins...."
BROOM BROOOOM
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH"

"schaaaaatz ich brauche ein neues bügelbrett!!"
"kein problem schatz, ich kauf dir eins...."
BROOM BROOOOM
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH"

-
- Beiträge: 5762
- Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
Gemballa macht einfach die geilsten....



Die Produktreihe Avalanche (Deutsch: Lawine) steht für alles, was die Leonberger Motorenschmiede auszeichnet: vehementer Vortrieb, extravagantes Design, ausgefeilte Aerodynamik – und das alles stets im Grenzbereich. Im Gemballa-Entwicklungslabor werden keine Millimeter verschenkt, weder im Radhaus, noch im Motorraum.
Nachdem Gemballa das Avalanche-Programm bereits in verschiedenen 911er-Modellen und im Cayenne präsentierte, folgt nun der GT2 als Avalanche GT2 600 EVO. Alternativ kann auch der aktuelle 911 Turbo mit dem EVO-Gen ausgerüstet werden. Das Heck des 911ers füllt ein leistungsgesteigerter Sechszylinder mit 600 PS und 840 Nm Drehmoment aus. Damit beschleunigt der Avalanche GT2 600 EVO in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und somit 0,2 Sekunden schneller als der serienmäßige GT2.
Nachdem Gemballa das Avalanche-Programm bereits in verschiedenen 911er-Modellen und im Cayenne präsentierte, folgt nun der GT2 als Avalanche GT2 600 EVO. Alternativ kann auch der aktuelle 911 Turbo mit dem EVO-Gen ausgerüstet werden. Das Heck des 911ers füllt ein leistungsgesteigerter Sechszylinder mit 600 PS und 840 Nm Drehmoment aus. Damit beschleunigt der Avalanche GT2 600 EVO in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und somit 0,2 Sekunden schneller als der serienmäßige GT2.
Das Avalanche-Design orientiert sich an dem des Porsche Carrera GT – gemeint ist damit unter anderem die Heckpartie, aus der die Abgasrohre hoch über dem Boden ragen. Im Bereich der Schweller, Motorhaube, Kotflügel und Stoßfänger fängt der Gemballa Avalanche GT2 600 EVO den Fahrtwind ein, um Kühlluft an Bremsen und Motor zu leiten. In der Gegenrichtung, am vorderen Kotflügel und an der hinteren Stoßstange wurden Warmluftauslässe ausgestanzt. Sämtliche Öffnungen benetzt Gemballa mit feinmaschigen Grillblenden. Für Abtrieb auf der Hinterachse sorgt ein geteilter Heckspoiler im GT2-Design. Stabilität bieten zudem ein Gewindefahrwerk, eine Domstrebe, steifere Achslager und ein Stabilisatoren-Kit.
Die Außenfarbe des Avalanche GT2 600 EVO kann wahlweise als Bicolor-Konzept geordert werden. Für den Innenraum bietet Gemballa Leichtmetall-Leder oder Karbon-Leder-Kombinationen, ein Sportlenkrad mit 34er Durchmesser, eine Leichtmetall-Pedalerie und Einstiegsleisten mit „Avalanche“-Logos.








Die Produktreihe Avalanche (Deutsch: Lawine) steht für alles, was die Leonberger Motorenschmiede auszeichnet: vehementer Vortrieb, extravagantes Design, ausgefeilte Aerodynamik – und das alles stets im Grenzbereich. Im Gemballa-Entwicklungslabor werden keine Millimeter verschenkt, weder im Radhaus, noch im Motorraum.
Nachdem Gemballa das Avalanche-Programm bereits in verschiedenen 911er-Modellen und im Cayenne präsentierte, folgt nun der GT2 als Avalanche GT2 600 EVO. Alternativ kann auch der aktuelle 911 Turbo mit dem EVO-Gen ausgerüstet werden. Das Heck des 911ers füllt ein leistungsgesteigerter Sechszylinder mit 600 PS und 840 Nm Drehmoment aus. Damit beschleunigt der Avalanche GT2 600 EVO in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und somit 0,2 Sekunden schneller als der serienmäßige GT2.
Nachdem Gemballa das Avalanche-Programm bereits in verschiedenen 911er-Modellen und im Cayenne präsentierte, folgt nun der GT2 als Avalanche GT2 600 EVO. Alternativ kann auch der aktuelle 911 Turbo mit dem EVO-Gen ausgerüstet werden. Das Heck des 911ers füllt ein leistungsgesteigerter Sechszylinder mit 600 PS und 840 Nm Drehmoment aus. Damit beschleunigt der Avalanche GT2 600 EVO in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und somit 0,2 Sekunden schneller als der serienmäßige GT2.
Das Avalanche-Design orientiert sich an dem des Porsche Carrera GT – gemeint ist damit unter anderem die Heckpartie, aus der die Abgasrohre hoch über dem Boden ragen. Im Bereich der Schweller, Motorhaube, Kotflügel und Stoßfänger fängt der Gemballa Avalanche GT2 600 EVO den Fahrtwind ein, um Kühlluft an Bremsen und Motor zu leiten. In der Gegenrichtung, am vorderen Kotflügel und an der hinteren Stoßstange wurden Warmluftauslässe ausgestanzt. Sämtliche Öffnungen benetzt Gemballa mit feinmaschigen Grillblenden. Für Abtrieb auf der Hinterachse sorgt ein geteilter Heckspoiler im GT2-Design. Stabilität bieten zudem ein Gewindefahrwerk, eine Domstrebe, steifere Achslager und ein Stabilisatoren-Kit.
Die Außenfarbe des Avalanche GT2 600 EVO kann wahlweise als Bicolor-Konzept geordert werden. Für den Innenraum bietet Gemballa Leichtmetall-Leder oder Karbon-Leder-Kombinationen, ein Sportlenkrad mit 34er Durchmesser, eine Leichtmetall-Pedalerie und Einstiegsleisten mit „Avalanche“-Logos.




-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
der einzige porsche der mir gefällt.. finde den hammer!!
so ein turbo währe schon was...
von den neueren gefällt mir vor allem der GT2, die spiegeleier gefallen mir nicht so..
am besten gefällt er mir in silber, leicht modifiziert!






so ein turbo währe schon was...

von den neueren gefällt mir vor allem der GT2, die spiegeleier gefallen mir nicht so..
am besten gefällt er mir in silber, leicht modifiziert!






-
- Beiträge: 2481
- Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v - Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
Fuck the Police!!!!!!!
-
- Beiträge: 2481
- Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v - Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
Fuck the Police!!!!!!!
- Sämu
- Beiträge: 605
- Registriert: 19 Sep 2003, 17:38
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
- Wohnort: Kt. Solothurn
- Kontaktdaten:
Re: Porsche 911 (996 und 997)
WItzig gemacht 

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast