Gute Reise und viel Spass

super scheisse aber ich freue mich dich kennen zu lernen...chris75 hat geschrieben:Bin soeben mit der Bahn aus Trier zurückgekommen. Auto steht da bei einer Werkstätte. Leider wird der 90 nicht mehr fertig bis zum Wochenende. Ein Motorbrand hat ihn heute Morgen im Moseltal lahmgelegt. Es wird sicher eine Woche dauern, bis er wieder läuft. Zum Glück ist er aber in gute Hände gekommen. Leider ohne Versicherungsschutz wird der Spass so 3-4000 Euros kosten!
Wenn aber alles klappt bin ich mit dem Sud Sprint Veloce oder dem 75 Turbo doch dabei am Wochenende.
Gruss
Chris, der lange und mühsam mit viel Umsteigen mit der Bahn endlich nach Hause gekommen ist
Very nice offer Luigie .LuigieKnallo hat geschrieben:super scheisse aber ich freue mich dich kennen zu lernen...chris75 hat geschrieben:Bin soeben mit der Bahn aus Trier zurückgekommen. Auto steht da bei einer Werkstätte. Leider wird der 90 nicht mehr fertig bis zum Wochenende. Ein Motorbrand hat ihn heute Morgen im Moseltal lahmgelegt. Es wird sicher eine Woche dauern, bis er wieder läuft. Zum Glück ist er aber in gute Hände gekommen. Leider ohne Versicherungsschutz wird der Spass so 3-4000 Euros kosten!
Wenn aber alles klappt bin ich mit dem Sud Sprint Veloce oder dem 75 Turbo doch dabei am Wochenende.
Gruss
Chris, der lange und mühsam mit viel Umsteigen mit der Bahn endlich nach Hause gekommen ist
wo steht das auto jetzt
kann ich dir helfen???
V6-er Brand? Wie den dass Chris?Ein Motorbrand hat ihn heute Morgen im Moseltal lahmgelegt.
Hi Chris,chris75 hat geschrieben:Heute morgen um ca 4 Uhr mit dem Sprint 1.5 Veloce ohne Probleme in 8 Stunden 865 km inkl. Tanken, Essen.... zurückgefahren. Weniger drin, weniger kaputt?
Weiteres wenn ich wieder etwas lebendiger bin.
Gruss
Chris
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast