bei interesse kann ich die email adresse geben!

Auch der vermeintlich gute QV ist unter Umständen nicht wirklich gut.Lordofmp hat geschrieben: Der grund warum ich das ganze auf einen schrottigen america aufbauen will ist das ich nicht nen "guten" Qv dafür opfern will.
Viel Erfolg dabei.Ich werd mich mal umhören wie es aussieht mit den kurbelwellen vieleicht kann ich ja irgendwo günstig eine abstauben.
Im Moment gar nicht. Bin gerade mit meinem 75 TS fertig geworden und mache jetzt ersteinmal den 168. Dafür wird in den nächsten Wochen ein Motor gemacht.....Das ganze auf basis einer alfetta ist natürlich auch ein intressantes objekt,
wie kann man dich anfeuern????
Sicher, aber ich habe mir in den letzten Jahren schon soviel Schrott angesehen, daß ich einfach auf eine gute warte.....so eine alfetta muß her also auf gehts wenn du schon den motor hast such dir eine!!!!
billiger werden sie nicht mehr.....
Fang erstmal mit 230 an. Das bleibt von den Kosten und von der Arbeit her überschaubar. Wenn es dann immer noch mehr sein soll, kannst Du ja einen zweiten Motor mit 280 oder mehr PS bauen. Der reine Motoraus- und -einbau ist ja an einem guten halben Tag passiert........Aber eben nachdem ich mich gezwungen fühle die 75 ehre hochzuhalten brauch ich nen 280ps 75iger .....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast