Einzig die Optik spricht eine klare Sprache!!!!
Du sprichst mir von der Seele...BlackTurbo hat geschrieben: Naja, das sehe ich ein wenig anders... Klar macht es Spass, auf der Bahn ein Race zu machen und auch zu gewinnen... Aber was wirklich Spass macht ist nicht die Beschleunigung vonn 100 auf 200, sondern die Karre wie vom Teufel geritten einen Pass hochzujagen, über kurvenreiche Landstrassen zu brettern!!!![]()
Evtl liegt das daran, dass ich in den Bergen und auf den Bergstrassen aufgewachsen bin... Für mich gibt es nichts geileres als mit meinen Feuerstuhl Höhenmeter um Höhenmeter zu erklimmen!![]()
Aaah ich muss aufhören, bin schon weider vom Julier am träumen...
120.....humer hat geschrieben:aber sei mal ehrlich wie oft kann man in der ch über 200 fahren bis ein dofi auf die linke spur kommt mit 120
das ist halt so wenn man einen perfekten Kompromiss geschaffen hat!Der GTA ist irgend so ein zwischending, zuwenig leistung um auf der Autobahn wirklich schnell zu sein, zu schwer für die Rennstrecke.
Man könnte auch sagen: Scheiss Antrieb, zu schwer, zu wenig Leistung!
Alfa fehlen meinermeinung nach richtige Motorisationen, z. B. :Chrigi hat geschrieben:das ist halt so wenn man einen perfekten Kompromiss geschaffen hat!Der GTA ist irgend so ein zwischending, zuwenig leistung um auf der Autobahn wirklich schnell zu sein, zu schwer für die Rennstrecke.
Man könnte auch sagen: Scheiss Antrieb, zu schwer, zu wenig Leistung!![]()
Wie gesagt Turbo-Power hat was geiles... aber das kann nicht meit einem Sauger verglichen werden. Da wären wieder beim Apfel und Birnen vergleich... ich bin auch der Meinung es muss ein strammer Föhn her... aber ebenfalls ein dicker Berti mit ordentlich Hub... 40 V8???? - Kein Problem.
Das mit dem Japsenvergleich stimmt. Aber da kommt gar nix anderes mit.. keine Franzaken, keine Schwaben und keine Yankees. Die haben auch nicht die möglichkeit kleine, fleissige Koreaner zum Hungerlohn 12 Stunden ans Band zu stellen und sie mit der Peitsche zu traktieren. In Italien wird gestreikt sobald sich der Fiatarbeiter die Leasingsrate für seinen Audi nicht mehr leisten kann![]()
Gegen solche Methalitätsschwächen ist noch kein Kraut gewachsen.... da spielts keine Rolle ob das Auto Front- oder Heckantrieb hat wenn es still auf dem Band steht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast