Lage im Irak
ja sicher ist schon so...
aber auch anders..wir haben zum beispiel bekannte in kuwait.
die haben 6 mercedes S klasse...eine villa zum träumen.
wohnen aber tatsächlich im zelt vor der villa.
einer seiner söhne hatte damals einen gtv6.
er war unterwegs und hatte kein benzin mehr.
ich glaube der steht heute noch da.(der wagen
)
aber auch anders..wir haben zum beispiel bekannte in kuwait.
die haben 6 mercedes S klasse...eine villa zum träumen.
wohnen aber tatsächlich im zelt vor der villa.
einer seiner söhne hatte damals einen gtv6.
er war unterwegs und hatte kein benzin mehr.
ich glaube der steht heute noch da.(der wagen

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
naja ein ganz heikles Thema.. noch heikler als sonst.... ich denke keiner von uns ist in der lage hier eine Fundamentierte Meinung zu bilden.... unser wissen stützt sich nur auf die Medien... ob es jetzt die komerziellen Nachrichten oder irgendwelche Verschwörungs theorien sind.... alleine schon die Tat ein Urteil zu fällen macht einem irgendwie mitschuldig und kein Stück besser als der Busch-Clan.... ich habe mein Urteil auch schon lange gefällt.. werde aber besser nicht alles ausplaudern... das soll jeder für sich selber fällen, ändern können wir eh nichts.. nur beten. für die Unschuldigen und für uns..... die Soldaten dort im Krieg sind für mich auch unschuldige.. was wollen sie tun wenn sie die Regierung dort hin schickt.... die wirklich verantwortlichen kommen leider nie oder viel zu spät an den Pranger.... den Saddam den sollten sie jetzt einwenig mit dem Lötkolben bearbeiten.. der hats verdiehnt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
http://www2.bluewin.ch/news/index.php/i ... 414:brd006
NEINNNNNNN !! Ich glaubs nicht !!!!!
http://www2.bluewin.ch/news/index.php/i ... 414:brd006
NEINNNNNNN !! Ich glaubs nicht !!!!!

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ja klar mein ich die Sauhorde.... mir reichts langsam... - jetzt siehst du wie schnell man emozional betroffen ist und hass entwickelt.. darum verstehe ich die Amis nur zu gut.. - mich wunderte dass sie nicht gleich schon am ersten Tag das ganze Land mit Bomben in fetzen gerissen haben.... Clinton hätte alles ausgelöscht... Hasta la vista baby 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Bestia Nera
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW
159 SW 2.4 JTD Q4 - Wohnort: Fehren (SO)
Nur so am Rande: Ich habe schwer das Gefühl, dass diejenigen hier mit den grössten Hass-Gedanken gegen das Irakische Volk (!) ganz ähnliche Mittel anwenden würden, wenn sich eine fremde Besatzungsmacht in der Schweiz einnisten würde und sich zudem so aufführen würde, wie es die Amis tun!
Gut, momentan ist die Situation aus dem Ruder gelaufen; aber man konnte bis vor ein paar Wochen im Irak gut sehen, dass es Besatzer und Besatzer gibt (Amis: unverschämt, frech, brutal // Brits: eindeutig, bestimmt, aber korrekt). Welche wohl hatten den besseren Draht zur irakischen Bevölkerung und viel weniger Gefallene???
Gut, momentan ist die Situation aus dem Ruder gelaufen; aber man konnte bis vor ein paar Wochen im Irak gut sehen, dass es Besatzer und Besatzer gibt (Amis: unverschämt, frech, brutal // Brits: eindeutig, bestimmt, aber korrekt). Welche wohl hatten den besseren Draht zur irakischen Bevölkerung und viel weniger Gefallene???