Muss aber eine Offizielle Fiat Garage sein, da ihr Auto noch Garantie hat

gruss und danke schon mal
Chris
Ich würde zu Vitacca gehen, Garage Gebr. Vitacca in Schlieren.Petzi hat geschrieben:Kann mir jemand eine gute und zuverlässige Fiat Garage in der Stadt oder Aglomerattion Zürich empfehlen??
Chris
FIAT Garage D'Arienzo in Rümlang... war dazumal mit dem Coupé 2-3mal dort und wurde immer alles Super erledigt, ist allerdings auch schon einpaar Jahre her...Petzi hat geschrieben:Kann mir jemand eine gute und zuverlässige Fiat Garage in der Stadt oder Aglomerattion Zürich empfehlen?? Eine bekannte von mir ist jetzt bei der AutoitaliaWo ich das gehört habe und Sie mir auch noch gesagt hat dass Sie für den Abgastest Fr. 150 bezahlen musste hatts mir gerade abgelöscht
![]()
![]()
Muss aber eine Offizielle Fiat Garage sein, da ihr Auto noch Garantie hat![]()
gruss und danke schon mal
Chris
ist schon seit ewigkeiten nicht mehr so, aber die garagen geben das gerne zu glaubenPetzi hat geschrieben:Danke schon mal![]()
![]()
@ enzo
ist das nicht mehr so das man den Service und die Garantiearbeiten bei einer offiziellen Vetretung machen muss??
Immer schön sachlich bleiben!Marcolinho hat geschrieben:Habe doch gleich mal selber rechechiert und im SHAB folgendes gefunden. Wundert mich also das jemand mit 0 Kapital und fehlen der gesetzlichen Voraussetzungen überhaupt existieren kann und erst noch Ferraris vor der Garage stehen hat. Da Frag ich mich dann schon ob so jemand wirklich seriös ist.
Garage Galeazzo
Firma: Garage Galeazzo (CH-020.1.041.668-9)
Domizil: Hauptstrasse 48
8416 Flaach
Status: Inaktiv
Löschdatum: 21.07.2003
Rechtsform: Einzelfirma
Kapital: 0
Sitz: Flaach
Registeramt: HR des Kantons Zürich
Zweck: Autogarage sowie Reparaturen.
Letzte Änderungen
Alle Meldungen sichtbar machen
SHAB: 137/2003 21.07.2003 S.22 (1091654), Tagebuch: ZH 20/19302 15.07.2003
Die Firma wird infolge Fehlens der gesetzlichen Voraussetzungen der Eintragungspflicht auf Begehren des Inhabers gelöscht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast