2005 wird richtig geil ! neues FACTS

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Soemmi
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

@ xbertone

Genau mein unausgesprochener Gedanke...
Bild

wooooohoooo
Pupo
Beitrag von Pupo »

Heftige Geschichte :shock:

Bin nicht Jurist. Mit was muss er rechnen :?:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@xbertone

.. mit dem Gefühl gerade eine Bank ausgeraubt zu haben, auf dem Rücksitz eine Schwangere zu haben die in den nächsten Minuten gleich wirft, das ganze in einem Auto das mit einer Zeitbombe versehen ist und oben drein noch der Russenmafia gestohlen wurde. Von der Leiche im Kofferaum wollen wir gar nicht reden... naja aber der Typ hat ungefähr die psychische Presenz eines LKW fahrers der gerade 20 Std. Autobahn hinter sich hat.... ach ja... einen Ständer hat er auch in der Hose :vixen: und fragt sich; wo ist das nächste Puff?????? : :chicken: fahren kann er eh nur einhändig, da er sich mit der anderen Hand ständig den Rotz vom Nasenloch schmieren muss :snowman:

Aber keiner meiner bekannten die höfters mal zur CD-Hülle greifen hat im Rausch des weissen Goldes jeh einen bösen Crash gehabt..(hmm.. :-k naja mit ausnahme von einem.. aber der war obendrein noch besoffen und bekifft :lol: ). Wegen dem ist es trotzdem so verantwortungslos wie besoffen oder bekifft ans Steuer zu sitzen.......... rasen kann man da auch dazu zählen ganz klar..... aber ich denke jeder von uns ist da in irgend einer Form schuldig... wir sind einfach keine braven Buben 8) :twisted: :twisted: :twisted: ich denke auch der grösste Moralappostel hat hier Dreck am Stecken. Genauso gefährlich ist es doch geistig abwesend oder emotional geführt zu lenken... darüber kann man streiten bis zum Morgengrauen... bringt nichts.. Fakt ist: es gibt halt Gesetzte die ohne weiteres gebrochen werden dürfen und auch immer werden solange man nicht erwischt wird.... im nach hinein ist's immer dumm gelaufen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten