
Probleme mit neuem GT
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Aha, ich habe das eben anders gelesen im Büchlein resp. anders interpretiert: 4 Stufen des Intervalls wenn kein Sensor verbaut ist... 

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Hallo BT
War da nicht eine Bedienungsanleitung dabei?
Ich nehme an das mein GTA und dein GT ziemlich gleich sind.
Aaaalso kruz zusammengefasst:
- Erste Stufe ist Sensorbetrieb. Wobei man die Empfindlichkeit des Sensors mit dem Drehschalter variieren kann.
- Zweite Stufe ist Intervall manuell
- Dritte Stufe ist Intervall manuell einfach schneller
- Vierte Stufe ist Schleuderstufe
Ich hab mich auch ab dem Sensor genervt, bis ich gemerkt habe, dass er einfach eine Spur länger hat bis er nachregelt... Übrigens musst du bei jedem losfahren den Schalter aus der Ersten Stufe wieder nehmen und wieder reintun...
Ob da alles Stimmt was ich oben verzapfe, keine Ahnung. Vielleicht ist es beim GT anders.
Cheers, Flavio
War da nicht eine Bedienungsanleitung dabei?

Ich nehme an das mein GTA und dein GT ziemlich gleich sind.
Aaaalso kruz zusammengefasst:
- Erste Stufe ist Sensorbetrieb. Wobei man die Empfindlichkeit des Sensors mit dem Drehschalter variieren kann.
- Zweite Stufe ist Intervall manuell
- Dritte Stufe ist Intervall manuell einfach schneller
- Vierte Stufe ist Schleuderstufe

Ich hab mich auch ab dem Sensor genervt, bis ich gemerkt habe, dass er einfach eine Spur länger hat bis er nachregelt... Übrigens musst du bei jedem losfahren den Schalter aus der Ersten Stufe wieder nehmen und wieder reintun...
Ob da alles Stimmt was ich oben verzapfe, keine Ahnung. Vielleicht ist es beim GT anders.

Cheers, Flavio
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Das Büchlein ist die Betriebsanleitung...
Aha, dann hab ich wirklich etwas falsch verstanden resp das steht so anders drin. Es steht:
1. Stufe, intervall mit 4 schnelligkeitsstufen zum einstellen
2. Dauerbetrieb langsam
3. Dauerbetrieb schnell
Hm, soviel ich das im Kopf habe hab ich gar keine 4. Stufe - nur noch nach oben bei welcher er einmal schnell wischt... Aber da kann ich mich auch irren, hab ihn ja erst 4 Tage... hehhe
Egal, ich werde heute abend nochmals nachlesen und es ausprobieren.
Bezüglich länger haben bis er nachregelt: Der mehr als nur lang, wischt 5 Minuten wenns gar nicht mehr nass ist auf der Scheibe... Und das gequitsche dabei kann ich nicht hören...

Aha, dann hab ich wirklich etwas falsch verstanden resp das steht so anders drin. Es steht:
1. Stufe, intervall mit 4 schnelligkeitsstufen zum einstellen
2. Dauerbetrieb langsam
3. Dauerbetrieb schnell
Hm, soviel ich das im Kopf habe hab ich gar keine 4. Stufe - nur noch nach oben bei welcher er einmal schnell wischt... Aber da kann ich mich auch irren, hab ihn ja erst 4 Tage... hehhe

Egal, ich werde heute abend nochmals nachlesen und es ausprobieren.
Bezüglich länger haben bis er nachregelt: Der mehr als nur lang, wischt 5 Minuten wenns gar nicht mehr nass ist auf der Scheibe... Und das gequitsche dabei kann ich nicht hören...

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Aha... hehehe
Aaaaber was fehlt ist der Master-Key...
Muss den Vorbesitzer mal kontaktieren...
Und heute wie gesagt nochmals in dem 1000 Seiten-Buch nachlesen...
Aaaaber was fehlt ist der Master-Key...

Und heute wie gesagt nochmals in dem 1000 Seiten-Buch nachlesen...

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chris
Die neuen Modelle haben keinen Masterkey mehr !
.
Saluti
Umberto
Die neuen Modelle haben keinen Masterkey mehr !

Saluti
Umberto
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Ah ok, steht aber auch noch in der Bedienungsanleitung...
Wenn da mal einer noch draufskommen soll... 


Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Ich habe/hatte auch keinen beim 166 und 147 !
Gemäss meinen Infos gibt es das nicht mehr.
Gemäss meinen Infos gibt es das nicht mehr.

Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
-
- Grill Bill, The Chicken Fister
- Beiträge: 878
- Registriert: 13 Okt 2004, 10:12
- Wohnort: Gossau
- Kontaktdaten:
Isch doch gliiich ! Mann kauft ja einen 3.2 l GT wegen dem Bollern und nicht wegen dem Regensensor (Der kann ja bei Alfa gar nicht funktionieren
)
Sowas sollte ein richtiger Alfista einfach akzeptieren können, das gehört dazu !!
Und die Beifahrerscheibe kann mann ja zumachen, indem man immer auf dem "Schliessen"-Knopf bleibt. Das ist auch normal.
*duckundverschwindweilsteineschonkommen*

Sowas sollte ein richtiger Alfista einfach akzeptieren können, das gehört dazu !!


Und die Beifahrerscheibe kann mann ja zumachen, indem man immer auf dem "Schliessen"-Knopf bleibt. Das ist auch normal.

*duckundverschwindweilsteineschonkommen*
SaluttiTiramisu hat geschrieben:Hallo BT
War da nicht eine Bedienungsanleitung dabei?![]()
Ich nehme an das mein GTA und dein GT ziemlich gleich sind.
Aaaalso kruz zusammengefasst:
- Erste Stufe ist Sensorbetrieb. Wobei man die Empfindlichkeit des Sensors mit dem Drehschalter variieren kann.
- Zweite Stufe ist Intervall manuell
- Dritte Stufe ist Intervall manuell einfach schneller
- Vierte Stufe ist Schleuderstufe![]()
Ich hab mich auch ab dem Sensor genervt, bis ich gemerkt habe, dass er einfach eine Spur länger hat bis er nachregelt... Übrigens musst du bei jedem losfahren den Schalter aus der Ersten Stufe wieder nehmen und wieder reintun...
Ob da alles Stimmt was ich oben verzapfe, keine Ahnung. Vielleicht ist es beim GT anders.
Cheers, Flavio
Also bei meinem 166ger ist es auch genau so... und funzt tip top

Gruss cygnet
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Also der Sensor hat übers Wochenende besser funktioniert.. Hat auch nicht geregnet...
Nein im Johann, er hat wirklich einfach etwas länger...
Die Fensterautomatik spukt schon noch ein wenig, der Trick von Sash funktioniert allerdings...
Einzig Windgeräusche hab ich ein wenig auf der Bahn, weiss aber nicht ob das nicht einfach normal ist beim GT...

Die Fensterautomatik spukt schon noch ein wenig, der Trick von Sash funktioniert allerdings...
Einzig Windgeräusche hab ich ein wenig auf der Bahn, weiss aber nicht ob das nicht einfach normal ist beim GT...

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Habe das Gefühl diese Geräusche können nicht normal sein. Oder Alfa ist einfach nicht im Stande, ein einigermassen Windgeräuscharmes Fz. zu produzieren...
Die waren damit ja sicherlich in einem Windkanal... Mein Seat war dagegen eine Luxuskarre!




Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast